was genau hat sie gesagt? sagsunssagsunssagsuns
'Rubinrot' - Seiten 221 - Ende
-
-
Nach der Lesung hat Sie sich noch mit ein paar Mädels unterhalten und dabei erwähnt das Rubinrot verfilmt werden soll. Wie weit das ist kann ich euch allerdings nicht sagen.
-
Zitat
Original von IMS
Nach der Lesung hat Sie sich noch mit ein paar Mädels unterhalten und dabei erwähnt das Rubinrot verfilmt werden soll. Wie weit das ist kann ich euch allerdings nicht sagen.dann gibt es nur eins:
KERSTIN kannst du uns bitte genaueres erzählen
bittöbittöbittöbittöbittö
-
Film cool! Aber hoffentlich werden gleich alle drei Bände auf s Mal verfilmt denn nur Rubinrot hat meiner Meinung nach zu wenig Handlung für einen ganzen Film. Freu mich auf Saphierblau....
-
Filme zertsören mir immer meine Vorstellungen von Büchern...Ich weiß nicht, ob ich das gut finden kann. Wobei mir die Verfilmung der Päpstin(einem meiner absoluten Lieblingsbücher) ganz gut gefallen hat. Wenn man sich aber Sachen wie Harry Potter, Stolz&Vorurteil oder solche Sachen anguckt, dann dreht sich doch automatisch der Magen um.
Also...Film...ich weiß ja nicht.Gestern hab ich festgestellt, dass bald Dezember ist. Und damit ist bald Weihnachten(neue Bücher), was widerum bedeutet, dass das Jahr bald rum ist und das sagt uns, dass bald Januar ist, womit Saphirblau bald da ist=)
-
ein Flim ... naja... Solls den ein Kinofim oder ein tv-film werden???
ich bleib skeptisch.
Aber WOW Saphirblau schon vor Weinachten!!! Ich freu mich riesig. Da warte ich schon fast ein Jahr, zähl die Monate und dan DAS!!!Aber mal ne Frage...
Rubinrot- Also der Rubin ist ja Gwens Stein und im Buch gehts darum dass sie herausfindet das sie das Zeitreisengen hat.Heißt das, dass es in Saphirblau dann darum geht das Gwen herausfindet wer ihre leiblichen Eltern sind? (Ihr wisst schon Saphir=Lucy)
Und in Smaragdgrün dann um den Grafen? (Smaragd=Graf) Oder das seine Pläne durchkreuzt werden?
Und hier der Klappentext von Saphirblau:
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisenden birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ...
Ich glaub das wird SUPER!!!
Können wir nicht schon mal ne Leseprobe bekommen? -
vor weihnachten? echt?
und ne leseprobe wäre echt cool -
Ich hab was im Arena Forum gefunden!!!
Beitrag von Arena » Mi 18. Nov 2009, 18:21
Das Cover von Saphirblau ist da - eine Leseprobe folgt voraussichtlich nächste Woche
NÄCHSTE WOCHE!!! -
das cover haben wir doch schon längst gepostetXD
ich glaub ich gehe jeden tag online wegen der leseprobe! -
Wo findet ihr solche Infos denn immer? Beim Arena-Verlag finde ich immer nur grade so den Klappentext von Saphirblau. Das ist dann aber auch wirklich alles, was mein PC so ausspuckt. Bin ich blöde?
-
http://forum.arena-verlag.de/viewtopic.php?f=25&t=54
Ich warte immer noch auf die Leseprobe ;-(... Oder weiß einer von euch was???
-
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Aber WOW Saphirblau schon vor Weinachten!!! Ich freu mich riesig. Da warte ich schon fast ein Jahr, zähl die Monate und dan DAS!!!mal eine frage woher wisst ihr das saphirblau schon vor weihnachten kommt, bei mir im buchhändlersystem steht immer noch jan. 2010 sind unsere informanten so langsam
ich glaub mit der verfilmung da kommt es nur auf die regie an. zum beispiel: twilight ist total schrecklich, aber new moon ist der hammer!! ich hab mich am sonntag nicht mal das zwinkern getraut damit ich auch ja ncihts verpasse!! und ich meine die hp sind auch super geworden, dagegen hast du bei anderen filmen dir gedacht, warum musste das jetzt sein?? (z. b. tintentod)
und wenn es tatsächlich eine verfilmung sein sollte, dann doch bitte von bbc!!! die machen das immer noch am besten (meiner meinung nach ;-))
-
Auf www.arena-verlag.de - Pressemitteilungen
Kerstin Giers Liebesroman rund um die beiden Zeitreisenden Gwendolyn und Gideon hat in Deutschland bereits eine riesige Fangemeinde und steht jetzt seit 17 Wochen auf der SPIEGEL Bestsellerliste Hardcover/Belletristik. „Wenn alles glatt läuft“, so die Programmleiterin Christiane Düring, „wird die Fortsetzung ‚Saphirblau’ voraussichtlich noch vor Weihnachten erscheinen können.“ Mehr über "Rubinrot" auch auf www.rubinrotlesen.de.
Ich will new moon auch unbedingt sehen... und hoffe wirklich er ist besser als twilight, der war ja eher ...bescheiden...
Ich hoffe falls es zu einer Verfilmung kommt das sie gut ist... sonst kann ich nur beten das sie mir das Buch nicht verdirbt.
-
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Auf www.arena-verlag.de - PressemitteilungenKerstin Giers Liebesroman rund um die beiden Zeitreisenden Gwendolyn und Gideon hat in Deutschland bereits eine riesige Fangemeinde und steht jetzt seit 17 Wochen auf der SPIEGEL Bestsellerliste Hardcover/Belletristik. „Wenn alles glatt läuft“, so die Programmleiterin Christiane Düring, „wird die Fortsetzung ‚Saphirblau’ voraussichtlich noch vor Weihnachten erscheinen können.“ Mehr über "Rubinrot" auch auf www.rubinrotlesen.de.
oh super dann können wir nur hoffen das es so sein wird
ZitatIch will new moon auch unbedingt sehen... und hoffe wirklich er ist besser als twilight, der war ja eher ...bescheiden...
als den zweiten kann ich wirklich empfehlen, ich war am sonntag drin und hab mich nicht mehr halten können!!! vorallem Jacob!! der läuft den halben film über oben ohne rum!! zum anbeisen, mir ist das wasser im mund zusammengelaufen
ZitatIch hoffe falls es zu einer Verfilmung kommt das sie gut ist... sonst kann ich nur beten das sie mir das Buch nicht verdirbt.
ja da bette ich mit!!!! oder ich werde den film nicht anschauen. ich warte dann auf eure meinungen
-
Zitat
Original von jayjay
als den zweiten kann ich wirklich empfehlen, ich war am sonntag drin und hab mich nicht mehr halten können!!! vorallem Jacob!! der läuft den halben film über oben ohne rum!! zum anbeisen, mir ist das wasser im mund zusammengelaufen
ja da bette ich mit!!!! oder ich werde den film nicht anschauen. ich warte dann auf eure meinungen
Oben ohne, hm?... kein Wunder das new moon alle Recorde bricht. Ich geh ja sowas von in diesen Film!
Ja ich wünschte das könnt ich auch machen. Sehen ob die anderen "traumatisiert" aus´m Kino kommen, aber ehrlich?... Die Neugier würde mich trotzdem reintreiben
-
New Moon
Ich geh am Freitag
Und ich liebe Taylor ♥
Er ist sooo geil ;DJa, ich würde denke ich auch in den Rubinrot gehen, weil ich so neugirig wäre ;D
-
Gehört zwar nicht hier rein,aber ich habe New Moon auch schon am Sonntag gesehen. Ich bin kein Gegner von Twilight, ich mag ihn sehr, aber New Moon hat ihn echt absolut getoppt!!!! Der Hammer und ich glaub ich geh auch direkt noch mal ins Kino
-
Zitat
Original von schnasi_bella
Gehört zwar nicht hier rein,aber ich habe New Moon auch schon am Sonntag gesehen. Ich bin kein Gegner von Twilight, ich mag ihn sehr, aber New Moon hat ihn echt absolut getoppt!!!! Der Hammer und ich glaub ich geh auch direkt noch mal ins Kinodu wirst lachen aber ich gehe heute abend auf jeden fall noch einmal rein und nächste woche sicherlich auch noch mindestens einmal
aber zurück zum thema:
ich erwarte immer noch vorschläge für gideon und gwen und auch für die anderen
ach und ich glaube das mich die neugier ins kino treibt, aber ich möchte mich doch so weit zurück halten, das ich erst einmal eure meinungen höre möchte
-
Was meinst du mit Vorschläge?
-
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Was meinst du mit Vorschläge?wenn ihr euch als diese personen im film vorstellen könntet