ich habe es vor 3 std beendet , und musste nun erstmal wieder runterkommen, besser gesagt *es sacken lassen*
fakt ist , es war auf jedenfall zu kurz , es hätten gern noch 50 seiten oder auch noch mehr sein können. ach , was sag ich da ? es hätte nicht enden dürfen , ich bin immer noch für endlos bücher , dies wäre mal wieder eins.
doof , und zwar ganz doof finde ich , das man mich wieder mal mit einem solchen ende bestraft , habe ich nicht schon bei CoA ( chroniken der unterwelt) und dessen ende letztes jahr genug gelitten und muss immer noch auf band 3 warten , weil ich zu das englische cover doof finde ?
muss ich wieder ein buch greifen , wo es gerade so richtig spannend wird und man regelrecht gezwungen wird , auf die fortsetzung zu warten ?
habe ich schon erwähnt das ich total , aber sowas von ungeduldig bin ?
ich hasse es , immer trifft es mich. das ist doch sowas von nicht fair , meine ungeduld überlebt das nicht bis 2010 - 2011. folter !!!!!!
zu lucy und paul , ich musste sowas von flennen , allein der satz ( >>sie sieht genauso aus wie du << ) omg, der satz war sowas von gemein.
das gen , überspringt doch teilweise generationen , wie konnte es somit passieren das gwen , gleich als nächste die trägerin ist. ob das was damit zutun haben muss , das beide eltern gen-träger waren ? deshalb auch die gabe ( tote zusehen) ?
das ist gerade mal eine frage die mich so bissel fuchsig macht , obwohl mir das auch nur so passend erscheint.
somit wäre es ja so , wenn gwen und gideon irgendwann kinder bekämen noch lange nicht vorbei mit den nächsten gen-trägern, dann kommen ja nur noch (super gen-träger) zur welt *rein theoretisch gedacht*