Buchsuch...

• ...ich bin so......so...arrrrggghhh :bonk
    Gestern bei meinem Stöbern in einem Lüneburger Buchladen habe ich ein Buch entdeckt, welches ich auf meine WL notieren wollte. Vor lauter Kaufrausch habe ich es dann aber vergessen :rolleyes....könnte mich in den Popo beissen!!!
    Das Buch lag neben einem Stapel von Kerstin Giers "Rubinrot", und da passte es auch wunderbar hin, denn es war ebenfalls wunderschön gestaltet.
    Und zwar Lila mit dem Gesicht eines Mädchens, von der Seite gesehen. Der Kopf war aus silbernen Linien gebildet, die silbernen Linien gingen über in eine floral anmutende Umrandung des Kopfes, so jugendstilmässig, könnte Ihr Euch was darunter vorstellen? :gruebel
    War ein ganz schön dicker Wälzer....Wuuuunderschön, *seufz*

• Vielleicht was von Mary Hooper? Ihre Cover schauen alle so aus, wie du dein Gesuchtes beschriebe hast. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Vielleicht was von Mary Hooper? Ihre Cover schauen alle so aus, wie du dein Gesuchtes beschriebe hast. :wave

Danke, aber das von Elbereth Genannte war es. Allerdings werde ich jetzt auch mal nach Mary Hooper stöbern, wenn die Cover auch so schön sind!

• Zitat

Original von Steena
    :wave Viel Spaß beim Lesen, falls du es dir kaufen solltest. Ich bin jetzt mit 150 Seiten fertig und echt angetan, eine nette Geschichte!

Na, das hört sich gut an! Weiterhin viel Spass beim Lesen!

• Zitat

Original von Eskalina
    Ahh steena - danke für den ersten Eindruck - es schaut mich die ganze Zeit hier schon so bittend an. :grin

Und ich habe es gerade heute bestellt :-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sirrpa
    ...ich bin so......so...arrrrggghhh :bonk
    Gestern bei meinem Stöbern in einem Lüneburger Buchladen habe ich ein Buch entdeckt, welches ich auf meine WL notieren wollte. Vor lauter Kaufrausch habe ich es dann aber vergessen :rolleyes....könnte mich in den Popo beissen!!!
    Das Buch lag neben einem Stapel von Kerstin Giers "Rubinrot", und da passte es auch wunderbar hin, denn es war ebenfalls wunderschön gestaltet.
    Und zwar Lila mit dem Gesicht eines Mädchens, von der Seite gesehen. Der Kopf war aus silbernen Linien gebildet, die silbernen Linien gingen über in eine floral anmutende Umrandung des Kopfes, so jugendstilmässig, könnte Ihr Euch was darunter vorstellen? :gruebel
    War ein ganz schön dicker Wälzer....Wuuuunderschön, *seufz*

Hat es eigentlich einen Grund, dass Du in courier new/Indigo schreibst? Ich finde es eher anstrengend für die Augen.