HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Zitat

Aber ich glaube, hier für alle HH-Eulen zu sprechen, das wir uns schon seeeehr freuen, wenn ihr dann endlich auch wieder da seit, um die Runde zu vervollständigen! Das Bier wird natürlich trotzdem auf euch getrunken, das ist doch klar :-)

:write :knuddel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich werde einfach Bilder von Euch mitnehmen, und dies stellen wir auf den Tisch und prosten Euch dann zu.
    Dann haben wir ein büschen das Gefühl Ihr seid dabei.

Und wir werden bestimmt mehrere Bierchen auf euch trinken nd an Euch in der Hitze denken, wenn wir es schön angenehm lau haben.

Beeilt Euch mit dem Wiederkommen :knuddel

• Ist das das Münchhausen im Borgweg? Und kann mir jemand die nächstgelegene U-Bahn-Station sagen? Eventuell sitzen Jupp und ich dann auch mit Voltaire ab 17 Uhr auf einen Drink und warten auf die anderen.

• Zitat

Original von Büchersally
    Ist das das Münchhausen im Borgweg? Und kann mir jemand die nächstgelegene U-Bahn-Station sagen? Eventuell sitzen Jupp und ich dann auch mit Voltaire ab 17 Uhr auf einen Drink und warten auf die anderen.

Juhuuu...

Jepp das ist am Borgweg. Die U-Bahn-Station heißt auch Borgweg und ist die U3 :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Johanna :

Genau ... die Bilder, die wir beim Nordeulentreffen gemacht haben :-). Da sind doch ein paar echt gelungene von Steffi und Sven bei gewesen :rofl. Da haben wir doch echt viel Spaß gehabt ...

Also .... ihr lieben Hamburg-Eulen ... ich werde es diesmal doch nicht schaffen zu erscheinen :-(. Ich habe da ein einmaliges anderes Angebot einer Freundin bekommen. Die weilt ab WE zwei Wochen in Dänemark mit ihrem Hund und hat gefragt (weil sie ein großes Haus für sich hat), ob ich nicht über Himmelfahrt vorbeikommen will. Tja ... und vier Tage Dänemark für umsonst (Kinder sind auch nicht da) ... okay ... absolut kein Vergleich mit ein paar schönen Stunden mit euch :knuddel1 ... kann ich mir nicht entgehen lassen. Werde aber Winken, wenn ich an Hamburg vorbeifahre und versuche dann bei einem der nächsten Male dabei zu sein :anbet.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Moin moin, Ihr Lieben,

da wir einige Tage nicht ins Netz konnten, muss ich euch jetzt mit einiger Verspätung sagen, wie gerührt wir von euren lieben Worten waren. Ja, sogar ich! :grin

Habt ganz viel Spaß beim Treffen - wir trinken hier in der Beach-Bar in Bier auf euch - die gängige Marke seht ihr auf meinem Avatar...

Ganz liebe Grüße

:wave S. & S.

• Schön, und wenn wir dann sozusagen gleichzeitig anstossen ist es ja fast so, als wären wir zusammen da.

Sollte ich wieder Bilder machen - ok, wann mach ich das mal nicht :grin - dann schick ich Sie Euch per Mail und Ihr habt uns dann auch vor Augen.

Ihr müßt dann aber auch mal ein paar Bilder von Euren sonnengebräunten und erholten "Ichs" machen und mal schicken.

schon jetzt ein herzliches :prost das wir Donnerstag weiterführen werden. :knuddel

• Zitat

Original von Johanna

Schön, und wenn wir dann sozusagen gleichzeitig anstossen ist es ja fast so, als wären wir zusammen da.

schon jetzt ein herzliches :prost das wir Donnerstag weiterführen werden. :knuddel

:write :wave Absolut!

Freu mich schon auf euch alle am Donnerstag :-) Falls sich hier noch HH-Eulen rumtreiben, die bisher nicht dabei waren: Jeder ist ganz herzlich Willkommen bei uns :wave

• Zitat

Original von Büchersally
    Wenn die U3 nicht fährt ... wie reist ihr denn dann alle an?

Von oben :grin

Sprich, ich komme eh aus der anderen Richtung der U 3, da fährt sie noch.
    Ansonsten müssen wir einen Auto Shuttle Service ab Bahnhof Barmbek machen.

• Habt ihr den einzigen Treffpunkt in der Millionenstadt Hamburg gefunden, der nicht mit den Öffis zu erreichen ist?

Der Fahrplanplaner kann mir keinen Vorschlag machen, wenn ich Dammtor einsteigen will und Borgweg wieder aus. Los, Hamburg-Eulen ... da muss euch doch was einfallen.

• Ich dachte, dass eine gewisse männliche Eule chauffiert...
    Ansonsten müssen die Eulen Fahrservice anbieten.
    Schick am besten per PN die Adresse Deines Hotels an die teilnehmenden Eulen und es wird sich eine Lösung finden.

@ Johanna:
    Oben ist in Hamburg aber nicht gleich oben :lache.