ZitatAber ich glaube, hier für alle HH-Eulen zu sprechen, das wir uns schon seeeehr freuen, wenn ihr dann endlich auch wieder da seit, um die Runde zu vervollständigen! Das Bier wird natürlich trotzdem auf euch getrunken, das ist doch klar
ZitatAber ich glaube, hier für alle HH-Eulen zu sprechen, das wir uns schon seeeehr freuen, wenn ihr dann endlich auch wieder da seit, um die Runde zu vervollständigen! Das Bier wird natürlich trotzdem auf euch getrunken, das ist doch klar
ZitatAlles anzeigenOriginal von harimau
Habt ganz, ganz viel Spaß und vergesst nicht, ein Bierchen auf uns zu trinken.
Liebste Grüße von unserer palmengesäumten Tropeninsel Tioman im tiefblauen Südchinesischen Meer (Viertel nach zehn abends, bei kuscheligen 26 Grad). Uns geht es prima und wir arbeiten fleißig an den neuen Büchern.
S. & S.
Ich werde einfach Bilder von Euch mitnehmen, und dies stellen wir auf den Tisch und prosten Euch dann zu.
Dann haben wir ein büschen das Gefühl Ihr seid dabei.
Und wir werden bestimmt mehrere Bierchen auf euch trinken nd an Euch in der Hitze denken, wenn wir es schön angenehm lau haben.
Beeilt Euch mit dem Wiederkommen
Ist das das Münchhausen im Borgweg? Und kann mir jemand die nächstgelegene U-Bahn-Station sagen? Eventuell sitzen Jupp und ich dann auch mit Voltaire ab 17 Uhr auf einen Drink und warten auf die anderen.
ZitatOriginal von Büchersally
Ist das das Münchhausen im Borgweg? Und kann mir jemand die nächstgelegene U-Bahn-Station sagen? Eventuell sitzen Jupp und ich dann auch mit Voltaire ab 17 Uhr auf einen Drink und warten auf die anderen.
Juhuuu...
Jepp das ist am Borgweg. Die U-Bahn-Station heißt auch Borgweg und ist die U3
Super, dann gucke ich mal, welche Hotels dann passend sind.
Super, dann gucke ich mal, welche Hotels dann passend sind.
oh das hört sich super an - freu mich auf euch. aber bedenket: die U3 wird nach dem Hafengeb. zw. Rathaus und Baumwall vollgesperrt:http://www.radiohamburg.de/Ham…f-monate-baumwall-rathaus - nur eine kleine Info.
LG
Johanna :
Genau ... die Bilder, die wir beim Nordeulentreffen gemacht haben :-). Da sind doch ein paar echt gelungene von Steffi und Sven bei gewesen :rofl. Da haben wir doch echt viel Spaß gehabt ...
Also .... ihr lieben Hamburg-Eulen ... ich werde es diesmal doch nicht schaffen zu erscheinen :-(. Ich habe da ein einmaliges anderes Angebot einer Freundin bekommen. Die weilt ab WE zwei Wochen in Dänemark mit ihrem Hund und hat gefragt (weil sie ein großes Haus für sich hat), ob ich nicht über Himmelfahrt vorbeikommen will. Tja ... und vier Tage Dänemark für umsonst (Kinder sind auch nicht da) ... okay ... absolut kein Vergleich mit ein paar schönen Stunden mit euch ... kann ich mir nicht entgehen lassen. Werde aber Winken, wenn ich an Hamburg vorbeifahre und versuche dann bei einem der nächsten Male dabei zu sein :anbet.
Moin moin, Ihr Lieben,
da wir einige Tage nicht ins Netz konnten, muss ich euch jetzt mit einiger Verspätung sagen, wie gerührt wir von euren lieben Worten waren. Ja, sogar ich!
Habt ganz viel Spaß beim Treffen - wir trinken hier in der Beach-Bar in Bier auf euch - die gängige Marke seht ihr auf meinem Avatar...
Ganz liebe Grüße
S. & S.
ZitatAlles anzeigenOriginal von harimau
Moin moin, Ihr Lieben,
da wir einige Tage nicht ins Netz konnten, muss ich euch jetzt mit einiger Verspätung sagen, wie gerührt wir von euren lieben Worten waren. Ja, sogar ich!
Habt ganz viel Spaß beim Treffen - wir trinken hier in der Beach-Bar in Bier auf euch - die gängige Marke seht ihr auf meinem Avatar...
Ganz liebe Grüße
S. & S.
Schön, und wenn wir dann sozusagen gleichzeitig anstossen ist es ja fast so, als wären wir zusammen da.
Sollte ich wieder Bilder machen - ok, wann mach ich das mal nicht - dann schick ich Sie Euch per Mail und Ihr habt uns dann auch vor Augen.
Ihr müßt dann aber auch mal ein paar Bilder von Euren sonnengebräunten und erholten "Ichs" machen und mal schicken.
schon jetzt ein herzliches das wir Donnerstag weiterführen werden.
ZitatOriginal von Johanna
Schön, und wenn wir dann sozusagen gleichzeitig anstossen ist es ja fast so, als wären wir zusammen da.
schon jetzt ein herzliches das wir Donnerstag weiterführen werden.
Absolut!
Freu mich schon auf euch alle am Donnerstag Falls sich hier noch HH-Eulen rumtreiben, die bisher nicht dabei waren: Jeder ist ganz herzlich Willkommen bei uns
Jou und da wir ja nicht so sind, dürfen auch Nicht HH Eulen zu uns stoßen.
Wir sind auch gaaaanz nett. Ok, meistens zumindest
Genau
Ich bin dabei
Wenn die U3 nicht fährt ... wie reist ihr denn dann alle an?
@ Büchersally:
Mit dem Auto. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Vielleicht lasse ich mich dieses Mal auch fahren :grin.
Isch 'abe gah kain Auto
Zu Fuß sind es 42 Minuten laut Routenplaner.
Wenn die U3 nicht fährt ... wie reist ihr denn dann alle an?
Von oben
Sprich, ich komme eh aus der anderen Richtung der U 3, da fährt sie noch.
Ansonsten müssen wir einen Auto Shuttle Service ab Bahnhof Barmbek machen.
Habt ihr den einzigen Treffpunkt in der Millionenstadt Hamburg gefunden, der nicht mit den Öffis zu erreichen ist?
Der Fahrplanplaner kann mir keinen Vorschlag machen, wenn ich Dammtor einsteigen will und Borgweg wieder aus. Los, Hamburg-Eulen ... da muss euch doch was einfallen.
Ich dachte, dass eine gewisse männliche Eule chauffiert...
Ansonsten müssen die Eulen Fahrservice anbieten.
Schick am besten per PN die Adresse Deines Hotels an die teilnehmenden Eulen und es wird sich eine Lösung finden.
@ Johanna:
Oben ist in Hamburg aber nicht gleich oben :lache.
Die gewisse männliche Eule sagt gerade, dass wir dann halt ein Taxi nehmen ...