ZitatOriginal von Johanna
Wann begnnt denn die WM genau?
11.06.
Wann begnnt denn die WM genau?
11.06.
wo haben wir den bessere Chancen draussen einen Platz zu bekommen?
die Terasse bei Münchhausen ist doch nur 6 Tische groß oder? :gruebelIch tendiere sehr zum Schachcafe; die Atmosphäre des Lokals hat mich halt angefixt
Datum? im Mai sind die ersten Wochenenden vlt besetzt; kommt auf den Tag drauf an. FR oder SA
im Juni habe ich weniger zeit......ich schau nochmal auf den Kalender und werd dann mehr wissen.
Mir is es egal wo wir uns treffen... könnt ihr also entscheiden... wobei die Terasse vom Münchhausen echt klein ist... (aber für uns sollte die reichen), wobei ich echt bedenken habe, wegen der Strasse....
Jou, das ist im Schachcafé netter. Da ist man ein klein büschen abgetrennter und hat nur die Leuitchen, die gen S Bahn gehen in der Nähe.
Und es gibt viel Platz.
Wollen wir denn mal locker den 14. Mai oder 15.Mai festhalten?
Vielleicht haben ja auch mal hamburger Eulen, die noch gar nicht bei einem Treffen waren Lust, die nettesten Hamburger überhaupt kennenzulernen
gerade dieses WE hatten wir vor, uns am FR frei zu nehmen, damit wir 4 Tage mal weg können - vlt ein anderes WE??? *liebguck*
ZitatOriginal von WaterPixie
gerade dieses WE hatten wir vor, uns am FR frei zu nehmen, damit wir 4 Tage mal weg können - vlt ein anderes WE??? *liebguck*
Von mir aus kein Problem, nur Voltaiere meinte ja, daß er wahrscheinlich nur dieses WE könne.
Aber - da wir ja hamburger Eulen sind, bekommen wir auch das hin.
Fazit:
Wir überzeugen jetzt einfach gemeinsam Voltaire, daß es fast nix schöneres gibt, als ein Treffen der hamburger Eulen. ok?
Leider kann ich in absehbarer Zeit nur dieses Wochenende. Aber ich muss ja nun wirklich auch nicht immer dabei sein.
ZitatOriginal von Voltaire
Leider kann ich in absehbarer Zeit nur dieses Wochenende. Aber ich muss ja nun wirklich auch nicht immer dabei sein.
Doch.
Wir wollen doch noch auf Deinen Geburtstag anstoßen.
Und wie läßt sich das besser machen, als bei einem Eulentreffen.
Doch.
Wir wollen doch noch auf Deinen Geburtstag anstoßen.
Und wie läßt sich das besser machen, als bei einem Eulentreffen.
Richtet Euch mal lieber nach WaterPixie.....
Außerdem wäre ich wohl der einzige Mann......
Also wenn es bei dem Wochenende bleiben sollte, kann ich nur am 14., den Freitag halt. Die 2 Wochenende danach genauso.
Wenn wir eine so kleine Gruppe sind, dann werf ich doch mal ein neues Lokal in die Runde! Das Oktober in Barmbek... http://www.cafeoktober.de/
Total lecker (ich schwöre!), gute Preise zu super Portionen und super freundliche Bedienung. Man muss nur reservieren, da es nicht sehr groß ist.
Draussen sitzen kann man auch. Außerdem haben sie sehr sehr lange offen
Ich bin auch total für das Oktober. War dort ebenfalls schon mal und es ist wirklich gemütlich dort.
14. ist mir recht. Anderer Tag geht aber ebenfalls.
Und Voltaire, was spricht dagegen, der Hahn im Korb zu sein?
Huhu,
auf absehbare kann ich ebenfalls keinen Termin festmachen, aber das Schachcafé dürfte am 14. Mai Euch gehören.
Ich sehe schon, kein Hamburger ist beim Kirschblütenfest an der Alster mit anschließendem Feuerwerk :grin.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Huhu,
auf absehbare kann ich ebenfalls keinen Termin festmachen, aber das Schachcafé dürfte am 14. Mai Euch gehören.
Ich sehe schon, kein Hamburger ist beim Kirschblütenfest an der Alster mit anschließendem Feuerwerk :grin.
ach verdammt das fest hab ich total vergessen; da wollten wir unbedingt hin.....waren letztes jahr nicht dabei und wollten dieses jahr es nicht verpassen......mist verdammter; wieder ne planänderung....
ZitatOriginal von Miss J
Also wenn es bei dem Wochenende bleiben sollte, kann ich nur am 14., den Freitag halt. Die 2 Wochenende danach genauso.
Wenn wir eine so kleine Gruppe sind, dann werf ich doch mal ein neues Lokal in die Runde! Das Oktober in Barmbek... http://www.cafeoktober.de/
Total lecker (ich schwöre!), gute Preise zu super Portionen und super freundliche Bedienung. Man muss nur reservieren, da es nicht sehr groß ist.
Draussen sitzen kann man auch. Außerdem haben sie sehr sehr lange offen
Bitte nicht das Oktober in Barmbek.
Dagegen hab ich leichtes Traume entwickelt. Da möchte ich wirkich nicht hin.
Oje Oje... Das wird ja immer komplizierter hier...
Ans Kirschblütenfest habe ich auch nicht gedacht. War da auch ewig nicht mehr, aber eigentlich ists ja ganz nett. MissJ hatte auch noch intern eingeworfen, dass das ja das verlängerte We ist (sofern man den Brückentag nutzt).
Neuer Termin also?
Und doch Johanna, das meinte wir. Aber wenn du so abgeneigt bist, dann lassen wir es natürlich.
.....und was wäre mit Himmelfahrt im Münchhausen?
Mit Himmelfahrt wäre der Freizeitstress perfekt.
Mein Terminkalender ist frei und das Datum müsste nur noch mit Herrn Salonlöwe abgestimmt werden.