ZitatOriginal von harimau
Bei uns sieht es mit abzugebenden Büchern ziemlich (hari)mau aus.
Ich bedaure, dass wir nicht dabei sein können.
Bei uns sieht es mit abzugebenden Büchern ziemlich (hari)mau aus.
ZitatOriginal von Büchersally
Ich habe heute einen echt blöden Tag zu fassen, aber dir ist es doch gelungen, mich zum Lachen zu bringen. Ja, schade, dass ihr nicht kommt, aber bevor Steffi und ich wieder längerfristig nach Asien fahren, gibt es bestimmt noch ein Essen im "Weißen Jadepferd" - hoffentlich auch mit euch!
Ich habe heute einen echt blöden Tag zu fassen, aber dir ist es doch gelungen, mich zum Lachen zu bringen.
![]()
Ja, schade, dass ihr nicht kommt, aber bevor Steffi und ich wieder längerfristig nach Asien fahren, gibt es bestimmt noch ein Essen im "Weißen Jadepferd" - hoffentlich auch mit euch!
oh ja das wäre schön - und diesmal kommt die Überraschung aus den Bergen
[SIZE=7]ich weiss zwar nicht was aber das überleg ich mir dann noch...[/SIZE]
Darauf freue ich mich jetzt schon, WaterPixie!
Ich habe heute einen echt blöden Tag zu fassen, aber dir ist es doch gelungen, mich zum Lachen zu bringen.
Ja, schade, dass ihr nicht kommt, aber bevor Steffi und ich wieder längerfristig nach Asien fahren, gibt es bestimmt noch ein Essen im "Weißen Jadepferd" - hoffentlich auch mit euch!
Das stimmt mich dann auch fröhlicher.
Das mit den Treffen wäre wirklich klasse. Wir probieren das noch hinzubekommen.
Salonlöwin, dein Postkasten ist voll!
Deshalb jetzt öffentlich:
Wo genau die Ohlsberg-Lesung stattfindet (und wann) musst du Johanna fragen. Ich verlasse mich da ganz auf sie. Wir haben spontan beschlossen (also Johanna und ich), uns vorher auf ein Bierchen im Franziskaner in den Collonaden zu treffen (Hilfe! Wie schreibt man das?). Kommst du dazu oder ist dir das zu früh?
Bis morgen, ich freue mich!
(Wer kommt eigentlich noch alles? Ich hatte mich ja von Johanna überreden lassen und dackle nur hinterher
:grin)
@ Steffi:
Danke für den Hinweis :wave! Jetzt dürfte wieder Post durchkommen.
Ich schreibe Johanna direkt an, um das zu klären.
ZitatOriginal von Miss J
Johanna , SteffiB und Salonlöwin
Wir erwarten natürlich am Samstag einen Bericht!
Geht klar.
Wir werden euch sein neues Buch so schmackhaft machen, daß Ihr gar nicht anders könnt als auch an der Leserunde teilzunehmen.
Olsberg ist einfach nur geil - also seine Bücher
Schon mal zum notieren ........
Hab gerade mal reingeklickt... hört sich wirklich sehr gut an!
Sach ich doch
Die ersten beiden waren wirklich gut von ihm - Spannung pur.
für morgen wünsche ich viel Spass, ich freu mich schon auf euren Bericht.
So, ich oute mich mal:
Macht von euch einer auch bei "Hamburg sammelt Hamburg" mit?
Falls ja, Lust auf Tausch??
Wenn ich schon keine Bücher zum tauschen mitbringe..........
1. Komm ich von der Arbeit 2. sind die meisten in Hannover oder sonstwo gelandet
was ist das denn? Mir sagt das nix.
Also HH sammelt HH?
ZitatOriginal von Gissi: Macht von euch einer auch bei "Hamburg sammelt Hamburg" mit?
:gruebel. Panini vielleicht? Dann wäre wohl Voltaire der richtige Ansprechpartner.
Ich habs befürchtet, ich bin alleine
Es geht um ein Panini Sammelalbum, nur mit HH-Motiven, berühmte Hamburger aus Sport,Musik, Funk und Fernsehen, St. Pauli, HH- Marken ( Nivea z.b ) und noch so einiges.
Wenn du eine Doppelseite voll hast, bekommst du für einige einen Bonus, d.h Rabatt oder freien Eintritt.
Edit: Das Ganze ist wohl auch für Köln geplant.
Ahhh... das sind z.b. die kleinen Panini-Tüten die bei Budni an der Kasse stehen, oder?! Und woher kriegt man das Album?
Normalerweise auch am Kiosk ( 1 € ) und in Zeitschiftenläden.
und der Erlös geht u.a. an die Hamburger Tafel oder das Geld fliesst in die Elbphilharmonie
http://www.abendblatt.de/hambu…di-Kabel-im-Tuetchen.html
-
den Link mit voltaire hab ich nicht so ganz verstanden
Lotto King Karl ist doch vetreten, der hält die Stange für den HSV hoch.
-
und gewinnen kann man auch....
@ Pixie:
Zitatden Link mit voltaire hab ich nicht so ganz verstanden Grübeln
Mein Gedanke war ganz schlicht ;-). Bei Panini denk' ich sofort an Fußball und da wäre für Hamburg Voltaire mein erster Ansprechpartner.
Erst jetzt habe ich gesehen, dass es um mehr als Fußball geht.
Hmmm... auf Panini hätte ich ja echt mal wieder Lust... mal gucken ich fahr ja gleich zu Budni ob ich mir ein Heftchen hole und losklebe
Btw... vorm Münchhausen sind gerade viele Parkplätze frei.. soll ich die schon mal absperren?!