HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Hallo ihr lieben HH-Eulen.

Ich hab mal eine Frage:

Seit einer ganzen Weile versuch ich schon, meine Mutter zu überzeugen, sich hier zu registrieren, aber noch will sie nicht.

Sie war ja jetzt das zweite Mal in Hannover und es hat ihr sehr gut gefallen, sie liest gerne, mag aber nichts dazu schreiben( daher die zurückhaltung ).
    Ab und an stöbert sie hier auch im Forum ( ich muss jetzt immer aufpassen, was ich schreibe :grin).
    Nun meine eigentliche Frage:

Wenn sie möchte, darf sie , so als halb-dreiviertel Eule, mit zum Treffen kommen?
    Sagt ganz ehrlich eure Meinung, lieber jetzt als wenn es zu spät ist :grin

Ich freu mich schon auf den 07.11

• Schade, dass gerade jetzt hier oben im Norden Großkampftag ist. Daher kann ich leider am Eulentreffen nicht teilnehmen. :cry

Gissi , Argumente, damit deine Mutter auch eine Eule wird: frau/man muss doch nicht schreiben, um als Eule registriert zu sein. Die Mutter/Tochter-Beziehung leidet auch nicht darunter (siehe Glücksfee/Mary). Außerdem kennt sie die meisten Eulen doch schon persönlich und wir freuen uns schon auf das nächste Eulentreffen in Hannover. Schließlich gehört deine Mutter ganz einfach dazu. :knuddel1

• Das wird diesmal wohl das reinste "Bekehrungstreffen". :lache Wir werden Steffis Großnichte (Heißt das so? :gruebel) mitbringen, die bisher so gut wie nie las, aber nach der Zwangslektüre :vorsicht des Jadepferds und der Weißen Blüten nun Blut geleckt hat.

Wohin gehen wir denn jetzt eigentlich? Nicht Norwegen, oder?

Bis Samstag, wir freuen uns schon! :wave

• Zitat

Original von harimau

Wohin gehen wir denn jetzt eigentlich? Nicht Norwegen, oder?

Bis Samstag, wir freuen uns schon! :wave

Norwegen wäre sicher nicht schlecht...... :-)
    So wie ich es aber verstanden habe, ist am Sonnabend um 18.30 Uhr Münchhausen angesagt, oder? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hehe.... war soeben auf dem Weg nach Hause im Münchhausen... Tisch ist bestellt! Samstag 18:30 Uhr!

Wir können schon vorher die Karten durchstöbern und die Gerichte durchgeben... dann dauert es wohl nicht solange mit dem Essen...wobei, ich weiß gar nicht was die Bedienung hatte... die letzten Male ging das doch ganz gut mit dem Essen, oder?! :gruebel

http://restaurant-muenchhausen.de/

Und nach dem Samstag müssen wir mal was ins Gästebuch schreiben... :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Johanna

:schlaeger

Ich hab mir sooo fest vorgenommen, mal was anders zu nehmen -[SIZE=7] aber ob das was wird?[/SIZE] :lache

Wie sagt der Volksmund diesbezüglich so schön? "Der Weg zum Schnitzel ist mit guten Vorsätzen gepflastert..." :rofl

• Zitat

Original von WaterPixie
    machen wir ein bisschen Büchertausch? - oder ist alles in Hannover gelandet? - Wer hat noch was? oder besser - wer will noch mal?

Bei uns sieht es mit abzugebenden Büchern ziemlich mau aus. :-(