Münchhausen vs. Schachcafé? Anything goes - einfach Bescheid geben. Wir kommen, wohin auch immer, solange es kein ungeheiztes vegetarisches Nichtraucher-Restaurant mit Männernacktbedienung in Nordnorwegen ist. Andererseits: vielleicht würde Steffi gerade dort gern hin?
HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
Zitat
Original von harimau
Münchhausen vs. Schachcafé? Anything goes - einfach Bescheid geben. Wir kommen, wohin auch immer, solange es kein ungeheiztes vegetarisches Nichtraucher-Restaurant mit Männernacktbedienung in Nordnorwegen ist. Andererseits: vielleicht würde Steffi gerade dort gern hin?Also, gegen die Männernacktbedienung hätt ich ja nu nix einzuwenden......
-
Ha! Wusste ich doch, dass irgendjemand sofort nach dem Köder schnappt. Traurig ist das, Johanna, sehr traurig. Voltaire und ich sollen dann wohl vor der Tür im meterhohen Schnee stundenlang (nicht-)rauchen, gelle?
Zutiefst enttäuschte Grüße
S.
-
Ach was, wir führen das einfach im Münchhausen ein. Der Laden wird brummen daraufhin, wetten
-
Ich krieg Angst
-
Zitat
Original von Miss J
Ich krieg AngstWovor?
Ist doch eine gute Idee, oder? Die 3 Herren üben eine Performance ein, führen sie uns am 7.11 vor und wir lehen uns zurück und genießen.
-
Zitat
Die 3 Herren üben eine Performance ein, führen sie uns am 7.11 vor und wir lehen uns zurück und genießen.
Jaaaaaa.... Musik und Tanz!
-
Zitat
Original von Johanna
Wovor?
Ist doch eine gute Idee, oder? Die 3 Herren üben eine Performance ein, führen sie uns am 7.11 vor und wir lehen uns zurück und genießen.
Jetzt krieg ich Angst!
-
Soll ich dann eigentlich auch noch einen Extra-Tisch bestellen, auf dem dann getanzt werden kann?!
-
Was genau stellt ihr euch denn vor? Voltaire und mich im Baströckchen? Das könnt ihr nicht wirklich wollen.
-
Also auf sooooo eine Idee wären wir nie gekommen... aber wenn ihr unbedingt wollt
-
Zitat
Original von harimau
Was genau stellt ihr euch denn vor? Voltaire und mich im Baströckchen? Das könnt ihr nicht wirklich wollen.
Vergeßt Bodo nichtNa klar, Baströckchen hat doch was - obwohl, Basttanga fänd ich dann noch netter
-
Ich wünsche den Hamburcheulen ganz viel Spaß, ich denke an Euch (dafür könnt Ihr am 4. an mich denken :grin)
wie gerne wäre ich gekommen :cry, leider werde ich das nächste Mal am ersten Advent in HH sein, vielleicht geht da auch noch was?
Ich düse morgen erstmal in den Urlaub und komme am 16.11 wieder, bleibt mir ja alle gesund und trinkfest
traurige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
wie gerne wäre ich gekommen :cry, leider werde ich das nächste Mal am ersten Advent in HH sein, vielleicht geht da auch noch was?
Na klar, dann versuchen wir einfach was zu organisieren, wir sind da ja sehr kreativ
Obs schon den Weihnachtsmarkt am 29.11 gibt, weiß ich zwar nicht, aber das Münschhausen opder ähnlcihes steht dann bestimmt noch.
Kommst Du schon am Samstag davor? Dann haben wir mehr Zeit und die Nacht ist länger -
Ja, ich werde versuchen schon am Freitag zu kommen, und bis Sonntag zu bleiben, sonst lohnt es sich nicht.
Das wäre toll, wenn es klappen würdebegeisterte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Ja, ich werde versuchen schon am Freitag zu kommen, und bis Sonntag zu bleiben, sonst lohnt es sich nicht.
Das wäre toll, wenn es klappen würdebegeisterte Grüße von Elbereth
Keine Angst - es wird klappen!
-
Klar wird das klappen!
Ab 23.11. ist Weihnachtsmarkt... zur Not ist auch DOM!
-
Das "Münchhausen" merke ich mir mal für meinen nächsten Hamburg Besuch vor.
Ich war ja letzte Woche in Hamburg - ist schon eine tolle Stadt. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Das "Münchhausen" merke ich mir mal für meinen nächsten Hamburg Besuch vor.
Ich war ja letzte Woche in Hamburg - ist schon eine tolle Stadt.Und warum hast du nichts gesagt? Die Hamburger Eulen sind jederzeit bereit spontan auf einflatternde Eulen zu reagieren. Ich/Wir hätten dich sicher gern kennengelernt.....
.....aber wenn du wieder mal nach Hamburg kommst, dann sag doch bitte vorher Bescheid.....
-
@ Rosenstolz
Versuch doch einfach, am 28.11 zu kommen, da findet ja nu eine Willkommensparty für Elbereth statt.
Das wird garantiert lustig und Du wirst Du HH Eulen im besten Licht kennenlernen