HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Münchhausen vs. Schachcafé? Anything goes - einfach Bescheid geben. Wir kommen, wohin auch immer, solange es kein ungeheiztes vegetarisches Nichtraucher-Restaurant mit Männernacktbedienung in Nordnorwegen ist. :fetch Andererseits: vielleicht würde Steffi gerade dort gern hin? :gruebel

• Zitat

Original von harimau
    Münchhausen vs. Schachcafé? Anything goes - einfach Bescheid geben. Wir kommen, wohin auch immer, solange es kein ungeheiztes vegetarisches Nichtraucher-Restaurant mit Männernacktbedienung in Nordnorwegen ist. :fetch Andererseits: vielleicht würde Steffi gerade dort gern hin? :gruebel

Also, gegen die Männernacktbedienung hätt ich ja nu nix einzuwenden...... :lache

• Ha! Wusste ich doch, dass irgendjemand sofort nach dem Köder schnappt. :grin Traurig ist das, Johanna, sehr traurig. Voltaire und ich sollen dann wohl vor der Tür im meterhohen Schnee stundenlang (nicht-)rauchen, gelle? :fetch

Zutiefst enttäuschte Grüße

S.

• Zitat

Die 3 Herren üben eine Performance ein, führen sie uns am 7.11 vor und wir lehen uns zurück und genießen.

Jaaaaaa.... Musik und Tanz! :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Johanna

Wovor? :grin

Ist doch eine gute Idee, oder? Die 3 Herren üben eine Performance ein, führen sie uns am 7.11 vor und wir lehen uns zurück und genießen. :lache

Jetzt krieg ich Angst! :brabbel

• Zitat

Original von harimau
    Was genau stellt ihr euch denn vor? Voltaire und mich im Baströckchen? :yikes Das könnt ihr nicht wirklich wollen. :lache

Vergeßt Bodo nicht :grin

Na klar, Baströckchen hat doch was - obwohl, Basttanga fänd ich dann noch netter :lache

• Ich wünsche den Hamburcheulen ganz viel Spaß, ich denke an Euch (dafür könnt Ihr am 4. an mich denken :grin)

wie gerne wäre ich gekommen :cry, leider werde ich das nächste Mal am ersten Advent in HH sein, vielleicht geht da auch noch was?

Ich düse morgen erstmal in den Urlaub und komme am 16.11 wieder, bleibt mir ja alle gesund und trinkfest :knuddel1

traurige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth

wie gerne wäre ich gekommen :cry, leider werde ich das nächste Mal am ersten Advent in HH sein, vielleicht geht da auch noch was?

Na klar, dann versuchen wir einfach was zu organisieren, wir sind da ja sehr kreativ :grin

Obs schon den Weihnachtsmarkt am 29.11 gibt, weiß ich zwar nicht, aber das Münschhausen opder ähnlcihes steht dann bestimmt noch.
    Kommst Du schon am Samstag davor? Dann haben wir mehr Zeit und die Nacht ist länger :grin

• Ja, ich werde versuchen schon am Freitag zu kommen, und bis Sonntag zu bleiben, sonst lohnt es sich nicht.
    Das wäre toll, wenn es klappen würde :wow

begeisterte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Ja, ich werde versuchen schon am Freitag zu kommen, und bis Sonntag zu bleiben, sonst lohnt es sich nicht.
    Das wäre toll, wenn es klappen würde :wow

begeisterte Grüße von Elbereth :wave

Keine Angst - es wird klappen! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Das "Münchhausen" merke ich mir mal für meinen nächsten Hamburg Besuch vor. :-)
    Ich war ja letzte Woche in Hamburg - ist schon eine tolle Stadt. :wave

Und warum hast du nichts gesagt? Die Hamburger Eulen sind jederzeit bereit spontan auf einflatternde Eulen zu reagieren. Ich/Wir hätten dich sicher gern kennengelernt.....

.....aber wenn du wieder mal nach Hamburg kommst, dann sag doch bitte vorher Bescheid..... :wave :wave :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.