Zitat18 Uhr im "Münchhausen" am 19.09.2009 (korrekt zusammengefasst?)
Yes!
Zitat18 Uhr im "Münchhausen" am 19.09.2009 (korrekt zusammengefasst?)
Yes!
ist notiert, aber was ist "Münchhausen" und wo findet man das?
hach wie schön der 19. passt mir doch besser - am 12./13. bin ich in Lüneburg
-
der Termin ist notiert - freu mich - und - bring ein paar Bücher mit - neinnein keine Bange sind KEINE Vampyrbücher
LG WP
danke für die Nachricht bin dabei, ist notiert
Ich schubse den Fred nochmal hoch, da sich ein paar der üblichen Verdächtigen bisher nicht gemeldet haben.
ZitatOriginal von WaterPixie
der Termin ist notiert - freu mich - und - bring ein paar Bücher mit - neinnein keine Bange sind KEINE Vampyrbücher
Na, da habe ich wohl mal wieder was Falsches gesagt.
Liebe Grüße aus dem Fettnapf.
ZitatOriginal von harimau
Ich schubse den Fred nochmal hoch, da sich ein paar der üblichen Verdächtigen bisher nicht gemeldet haben.
Na, da habe ich wohl mal wieder was Falsches gesagt.
Liebe Grüße aus dem Fettnapf.
Du hast nichts Falsches gesagt. Ganz und gar nicht. Du hast lediglich in deinen Beitrag sehr viel Nachdruck reingelegt. Und bei den Mädels schadet es eh nichts, wenn man manche Dinge immer wieder und wieder wiederholt.
liebe Eulen,
ich fürchte, ich muss absagen ... liege flach, habe mich wahrscheinlich mit irgendwas angesteckt (Husten, Halsschmerz, volles Programm) - wenn ich in 24 Stunden nicht wieder völlig fit bin, bleibe ich wohl besser daheim ... nicht, dass ich noch eine von euch anstecke?
Dann sieh mal zu, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, Svajone. Das wäre doch zu schade...
Gute Besserung!
stimmt, es ist schade, dass es ausgerechnet jetzt passiert aber es ist ziemlich sicher ansteckend ... wollt ihr eine Bazillenschleuder beim Treffen dabei haben, die euch eine gute Portion abgibt?
Moment mal, liebe Eulen... habe ich komplett einen an der Waffel? WANN ist das Treffen nochmal? Ich dacht irgendwie, der 19. ist schon morgen also, bis SAMSTAG bin ich sicher wieder fit!!!
ZitatOriginal von Svajone
stimmt, es ist schade, dass es ausgerechnet jetzt passiert aber es ist ziemlich sicher ansteckend ... wollt ihr eine Bazillenschleuder beim Treffen dabei haben, die euch eine gute Portion abgibt?
Heute ist Dienstag - und bis Sonnabend fließt noch sehr viel Wasser die Elbe runter und dieses Elbwasser wird sicher auch die bösen Bakterien wegschwemmen......
ich merks grad auch... irgendwie war mein innerer Kalender im Popo
ZitatOriginal von Svajone
ich merks grad auch... irgendwie war mein innerer Kalender im Popo
Freu mich auf dich.....
Wollte nur kurz sagen: Tisch ist reserviert auf meinen komischen Namen
Glaube aber den braucht Ihr gar nicht... "Der Tisch für ca. 10 Personen im hinteren Bereich..."
ZitatOriginal von Miss J
Glaube aber den braucht Ihr gar nicht...
Moment mal! Soll das etwa heißen, dass du nicht kommst???
Doch doch, bin dabei... meinte damit die werden wissen welchen reservierten Tisch Ihr meint, wenn Ihr sagt, das es sich um ca. 10 Leute handelt im hinteren Bereich
Kann ja sein das ich nicht die Erste bin... beim dem langen Weg
Dann ist ja alles gut
Ich wünsche euch viel Spaß
Am 19. hab ich mein eigenes Treffen ( Geburstag, aber nicht meiner :grin)
Vllt. schaffe ich es ja irgendwann auch mal wieder, dabei zu sein