HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• hach wie schön der 19. passt mir doch besser - am 12./13. bin ich in Lüneburg :wave
    -
    der Termin ist notiert - freu mich - und - bring ein paar Bücher mit - neinnein keine Bange sind KEINE Vampyrbücher :lache

LG WP

• Ich schubse den Fred nochmal hoch, da sich ein paar der üblichen Verdächtigen bisher nicht gemeldet haben. :wave

Zitat

Original von WaterPixie
    der Termin ist notiert - freu mich - und - bring ein paar Bücher mit - neinnein keine Bange sind KEINE Vampyrbücher :lache

Na, da habe ich wohl mal wieder was Falsches gesagt. :grin
    Liebe Grüße aus dem Fettnapf. :wave

• Zitat

Original von harimau
    Ich schubse den Fred nochmal hoch, da sich ein paar der üblichen Verdächtigen bisher nicht gemeldet haben. :wave

Na, da habe ich wohl mal wieder was Falsches gesagt. :grin
    Liebe Grüße aus dem Fettnapf. :wave

Du hast nichts Falsches gesagt. Ganz und gar nicht. Du hast lediglich in deinen Beitrag sehr viel Nachdruck reingelegt. Und bei den Mädels schadet es eh nichts, wenn man manche Dinge immer wieder und wieder wiederholt.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• liebe Eulen,

ich fürchte, ich muss absagen ... liege flach, habe mich wahrscheinlich mit irgendwas angesteckt (Husten, Halsschmerz, volles Programm) - wenn ich in 24 Stunden nicht wieder völlig fit bin, bleibe ich wohl besser daheim ... nicht, dass ich noch eine von euch anstecke? :-(

• stimmt, es ist schade, dass es ausgerechnet jetzt passiert :-( aber es ist ziemlich sicher ansteckend ... wollt ihr eine Bazillenschleuder beim Treffen dabei haben, die euch eine gute Portion abgibt? :lache

• Moment mal, liebe Eulen... habe ich komplett einen an der Waffel? WANN ist das Treffen nochmal? Ich dacht irgendwie, der 19. ist schon morgen :lache also, bis SAMSTAG bin ich sicher wieder fit!!! :lache

• Zitat

Original von Svajone
    stimmt, es ist schade, dass es ausgerechnet jetzt passiert :-( aber es ist ziemlich sicher ansteckend ... wollt ihr eine Bazillenschleuder beim Treffen dabei haben, die euch eine gute Portion abgibt? :lache

Heute ist Dienstag - und bis Sonnabend fließt noch sehr viel Wasser die Elbe runter und dieses Elbwasser wird sicher auch die bösen Bakterien wegschwemmen...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Svajone
    ich merks grad auch... irgendwie war mein innerer Kalender im Popo ;-)

Freu mich auf dich..... :wave

• Wollte nur kurz sagen: Tisch ist reserviert auf meinen komischen Namen ;-) :lache

Glaube aber den braucht Ihr gar nicht... "Der Tisch für ca. 10 Personen im hinteren Bereich..." :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Doch doch, bin dabei... meinte damit die werden wissen welchen reservierten Tisch Ihr meint, wenn Ihr sagt, das es sich um ca. 10 Leute handelt im hinteren Bereich :grin

Kann ja sein das ich nicht die Erste bin... beim dem langen Weg :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror