Na wann denn nu?
HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
Jau, der 18. wäre prima für mich: das Gleiche gilt für Steffi.
-
Ich wurde vorhin dran erinnert, das ich am 18. Konzertkarten habe... wäre aber im Stadtpark und würde danach noch kommen...
-
Der 18. passt mir nicht so gut. Kann im Moment noch nicht zusagen.
-
Ich könnte bisher noch sowohl als auch.
Entscheidet, ob jetzt Samstag oder nächsten Freitag, oder gar beide? -
Für Steffi und mich wäre der 12. nun wohl doch okay, aber da kann Salonlöwin nicht. Was tun?
-
Der 12. geht gar nicht, 18.oder 19. passen sowohl als auch.
-
Der 19. (Sonnabend) wäre okay.....
-
wie, wo, was, worum gehts? Eulentreffen im Hamburg? bin grad für einige Zeit hier, wäre evtl dabei, wenn die Zeit passt
-
Zitat
Original von Svajone
wie, wo, was, worum gehts? Eulentreffen im Hamburg? bin grad für einige Zeit hier, wäre evtl dabei, wenn die Zeit passtWäre prima!!!!
-
Der 19. passt auch. Wäre doch schön, wenn Salonlöwin auch kommen könnte, nachdem sie schon beim Essen passen musste, oder? Gleiches gilt natürlich für Miss J, was hoffentlich keinen Widerspruch in sich birgt.
@ Svajone: Nutze die Gelegenheit, die HH-Treffen sind ausgesprochen lohnenswert.
-
Dann tackern wir doch mal den 19. fest, oder?
@MissJ
Machst du den Tisch klar da wo wir schon mal waren...... -
Kann losgehen!
-
Mach isch!
Edit: Welche Uhrzeit denn so ungefähr? 18:00 Uhr?
-
Schade - bin gerade auf euren Thread gestoßen und weil ich das nächste Jahr in Lübeck sein werde hab' ich gedacht ich kann mal ein paar Leute von euch sehen - aber am Samstag muss ich nach Hause - ein Kumpel heiratet!!
Ich wünsche euch für euer Treffen 'ne Menge Spaß und dass die Bedienung ihr Versprechen hält =)!
-
-
Zitat
Original von Miss J
Mach isch!Edit: Welche Uhrzeit denn so ungefähr? 18:00 Uhr?
18 Uhr im "Münchhausen" am 19.09.2009 (korrekt zusammengefasst?)
-
Zitat
18 Uhr im "Münchhausen" am 19.09.2009 (korrekt zusammengefasst?) smile
Im Kalender notiert.
-
Schade, ich bin am 19. zwar in HH, allerdings feiert meine Schwester in ihren Geburtstag
-
Steffi und ich haben es auch eingetragen.