ZitatOriginal von harimau
War toll, oder?
....das kannst du laut sagen.
War toll, oder?
....das kannst du laut sagen.
Auch ich bin heute Nacht gut nach Hause gekommen.
Tolles Eulentreffen, das wir gern wiederholen dürfen, auch im Münchhausen, das man als durchaus flexibel bei der Auslegung der Öffnungszeiten bezeichnen kann ;-).
@ SteffiB:
Gemeint war Judith Hermann.
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ SteffiB:
Gemeint war Judith Hermann.
Ich habe es ausgerichtet.
Wollte euch (unbekannterweise) alle nochmal lieb Grüßen
Echt schade, das ich es verpasst habe... Habe von MissJ und Johanna nur bestes gehört - Und freue mich umso mehr auf ein neues Treffen dann
Ich finde, wir könnten ja eigentlich noch einmal vor Hannover üben gehen, wie lange wir die Nacht durchhalten.
Sprich, im Münchhausen mal wieder den Abend verbringen und gucken, wie lange die uns diesmal dort ertragen
Man merkt schon, daß ich leicht Eulentreffensüchtig geworden bin, oder ?
Nur leicht
Hängt vom Termin ab, aber prinzipiell wär's natürlich 'ne schöne Sache...
Hängt vom Termin ab, aber prinzipiell wär's natürlich 'ne schöne Sache...
Dann sach mal, wann Ihr könnt.
Ich bin auch schon fleißig am üben
Sehr gute Idee! Mir würde es am kommenden Sonnabend wunderbar passen......
der 12.? - da ist noch nichts geplant; hätte Zeit. Wie ist es bei Euch?
Bei mir paßts bisher auch wunderbar.
Steffi und ich sind in den kommenden Wochen ziemlich dicht. Die einzigen für uns machbaren Wochenendtermine vor Hannover wären 18. oder 19. September.
Der 12. wäre gaaaaaanz eventuell drin, dann würden wir allerdings ohne Zusage auf den letzten Drücker aufspringen. Ich werde den Fred natürlich verfolgen, und wenn es passt, sind wir dabei.
Steffi und ich sind in den kommenden Wochen ziemlich dicht. Die einzigen für uns machbaren Wochenendtermine vor Hannover wären 18. oder 19. September.
Der 12. wäre gaaaaaanz eventuell drin, dann würden wir allerdings ohne Zusage auf den letzten Drücker aufspringen. Ich werde den Fred natürlich verfolgen, und wenn es passt, sind wir dabei.
Och, notfalls schreib ich Euch ein Attest für nächsten Samstag, dann klappt das schon
Juhuuuu...
neues Treffen? Wäre ich gerne dabei!
Wenn es ein Samstag ist, dann muß ich aber zuerst meinen Freund überreden...(wir sehen uns immer nur am Wochenende, deswegen)... ich meine... lesen kann er ja ;-)... und tut er auch.. dann wäre er ja bei uns richtig
Nehmen wir eins der beiden Wochenende? Bin mir gerade nicht so sicher, welches Wochenende mir besser passen würde..
Ein neues HH-Eulentrefffen wäre toll. Nächstes Wochenende kommt leider nicht in Frage, da wir für den 12.September Tickets geschenkt bekommen haben und uns die Blue Man Group ansehen.
Das Wochenende um den 18./19. September passt hervorragend.
Ich würde hier gerne noch mal den 14. November in die Runde werfen, sozusagen als Termin für das übernächste Treffen:
HISTORICA 2009 - Hamburg Bergedorf vom 13.-15. November 2009
Da bringst du mich auf eine Idee das Harbourfront Literaturfestival in HH nochmal zu erwähnen
wer ist eigentlich dabei?
Ich
Hab Dir "meine" Wunschautoren schon mal geschrieben.
Ach ja, für Rebecca Gablé Ende Oktober hab ich mir auch Karten vorbestellt. Wär das nix?
Lesetour 2009
28.10.09 Buchhandlung Heymann, Hamburg