![](https://www.buechereule.de/images/avatars/30/420-30b268c0e2e719b9ca648ab040607da821c62fbb.jpg)
HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
Achso der Tisch ist auf meinen Namen, also Jessica reserviert....
-
Zitat
Original von Miss J
Achso der Tisch ist auf meinen Namen, also Jessica reserviert....Na, mal sehen, ob DIE das schaffen, das richtig zu schreiben und nicht so krypthgraphisch wie im Schachcafé
-
Zitat
Original von Johanna
Na, mal sehen, ob DIE das schaffen, das richtig zu schreiben und nicht so krypthgraphisch wie im Schachcafé
- und für wie lange? 3Std.? nicht das wir wieder umziehen müssen...
-
Zitat
Original von WaterPixie
- und für wie lange? 3Std.? nicht das wir wieder umziehen müssen...
Da haben wir letzes Mal schon vorgesorgt und gefragt. Wie können bis zum Schließen bleiben, die nette Bedienung sagte, sie bleibt so lange, wie wir da sind ( Wir haben uns dann aber nicht mehr getraut zu sagen, wie lange unsere Treffen sonst sind............... :lache)
-
Zitat
Original von Johanna
Wie können bis zum Schließen bleiben, die nette Bedienung sagte, sie bleibt so lange, wie wir da sind ( Wir haben uns dann aber nicht mehr getraut zu sagen, wie lange unsere Treffen sonst sind............... :lache)Besser ist das. Man muss die arme Frau schließlich nicht schon im Vorfeld ängstigen.
-
Die kann auch ruhig gehen, brauch uns nur zeigen wo die Küche ist und die Schlüssel da lassen. Den kann sie sich ja dann Samstagmorgen bei mir abholen
Edit: Oder noch besser... wir bleiben bis sie wieder da ist
-
Das nenne ich mal einen konstruktiven Vorschlag, Miss J!
-
-
Grmpf...
Also wenn ich nicht 2,5 Stunden Fahrt (einfach) dazwischenliegen würde, wäre ich gern zu euch gestossen. Aber für ein kleines Treffen ist es mir zu weitLangsam werd ich doch ungeduldig...bis Oktober ist noch ganz schön lange
Wünsche euch trotzdem viel Spaß -
Vielen Dank!
Finde aber auch die kleinen Eulentreffs nicht schlecht, weil man sich da auf jeden fall mit jeder Eule unterhalten kann. Bei so großen Treffen verliere ich leicht den Überblick
Aber ich freue mich auch schon auf Oktober, wir haben uns fest vorgenommen nach Hannover zu flattern!
-
-
-
Erste!
Es war ein sehr schöner Abend und es sehr viel Spaß gemacht!
Es schreit nach einer Wiederholung!
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach hause gekommen!
-
Zweite! Eigentlich die Gewinner, denn Miss J hatte Heimvorteil. Jau, das hat richtig Spass gemacht und muss dringend wiederholt werden.
Auch wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause kommt und keine Bahn brennt.harimau & SteffiB
-
Sehr schöner Abend - ganz liebe nette Menschen - sehr schöne Lokaltität - sehr gutes Essen - ein rundherum eigentlich perfekter Abend.
Ich bin dringend für eine möglichst zeitnahe Wiederholung!
-
war vielleicht doch keine gute Idee mit der Bahn zu kommen - musste 20 Minuten warten.....
es war ein wirklich ein schöner Abend und ich freu mich schon auf den August
Steffi - es kann gut ein das ich am 21. Juni auf Sylt bin (da sind grad die Weltmeisterschaften- seh ich jetzt grad eben; vielleicht kann ich ja auch Mr. Pixie überreden mitzukommen)....Liebe Grüße
-
@ Bouquineur, wir haben dich vermisst!
@ WaterPixie: Manche Menschen sind eben zum Autofahren geboren.
-
Jou, bin sehr gut angekommen, wir haben auch keine brennende Bahn auf dem Weg gesehen
-
Das ist doch mal was Neues, Johanna. Kein Inferno am Wegesrand? Irgendwie beruhigend.
War toll, oder? Schlaf schön!