Wäre dabei
HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
ich auch!
-
Gute Idee - aber ich werde wohl nicht dabei sein können. Es gibt auch eine Familie die Rechte hat, und da ich das Wochenende um den 23.10. herum eben auch weg bin, werde ich am 16.10. wohl passen müssen.
Aber vielleicht kann man den Sportkameraden Piranha ja mal dazu bitten; nach eigenem Bekunden kommt er ja aus Hamburg. Wäre doch eine schöne Gelegenheit ihn kennenzulernen.
-
Spontanes Hamburger Treffen, da wir eine Ehrengast aus einem anderen Bundesland erwarten
Fazit:
Samstag (25.09) abend - mal wieder Schachcafé.Jeder ist herzlich Willkommen, wie gesagt, die HH Eulen beißen nicht. Im Gegenteil. Sie sind so nett, reizend, zuvorkommend, humorvoll und eben noch ganz viel mehr
-
Zitat
Spontanes Hamburger Treffen, da wir eine Ehrengast aus einem anderen Bundesland erwarten Grinsen
Anfüttern und Abschießen geht nicht :lache.
Wer beehrt Hamburg? -
Zitat
Original von Salonlöwin
Anfüttern und Abschießen geht nicht :lache.
Wer beehrt Hamburg?Das seht Ihr im Schachcafé
-
Zitat
Original von Johanna
...
Fazit:
Samstag (25.09) abend - mal wieder Schachcafé.
...Dann sind wir letzten Sonntag eindeutig zu früh am Rübenkamp vorbei gefahren.
Viel Spaß euch anderen. -
Zitat
Original von Büchersally
Dann sind wir letzten Sonntag eindeutig zu früh am Rübenkamp vorbei gefahren.
Viel Spaß euch anderen.Das sind dann so die Momente, wo eine Zeitmaschine wirklich sehr nützlich wäre.
Könnt Ihr es nicht auch so noch mal einrichten? Das Auto kennt doch jetzt den weg schon mal gut.
-
Nächsten Samstag könnte hier ein Eulentreffen stattfinden. Wenn jeder etwas zupackt, sind wir bestimmt mit den anfallenden Tätigkeiten und Organisationen für das folgende Wochenende ruckzuck fertig.
-
Hellooo,
also ich kann diesen Samstag nicht..
Nächstes mal wieder..
-
Das sieht bei mir an diesem Sonnabend nicht so sehr gut aus. Allenfalls könnte ich evtl. am späteren Abend (so gegen 20.30 Uhr) kommen.
Edit: Läuft da noch was am Sonnabend? Oder ist der Termin gecancelt? Ich kann - aber leider nicht so sehr früh....
-
Zitat
Original von Voltaire
Das sieht bei mir an diesem Sonnabend nicht so sehr gut aus. Allenfalls könnte ich evtl. am späteren Abend (so gegen 20.30 Uhr) kommen.Edit: Läuft da noch was am Sonnabend? Oder ist der Termin gecancelt? Ich kann - aber leider nicht so sehr früh....
Soweit ich das mitbekommen habe, sollte es eh erst Samstag "später" stattfinden...
-
Ich bin noch am "verhandeln" mit unserem Ehrengast - kann noch einen Augenblick dauern
-
Hallo Johanna,
werde es heute Abend nicht schaffen.
Schöne Grüße an den Gast :wave.