HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Hmmm ... vielleicht kann ja auch die Hannover-Eule Schubi. Beim Nordeulentreffen :suppeln meinte man, wenn ich Lust und Zeit hätte, könnte ich ja auch mal vorbeikommen. Oder gilt das nicht mehr :gruebel?

Wenn ihr einen genauen Termin habt, sagt mal Bescheid, ich müsste das mit meinen Kids abklären und ein Tag ist schon verplant. Wenn nicht genug Platz ist, dann mache ich - wie mit Johanna schon mal besprochen - Platzsharing :grin.

:lesend Svea Lenz - Lebensträume. Ärztin einer neuen Zeit

--------------------

Hörbuch: Alex Lepic - Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Hörbuch: Monika Peetz - Ausgerechnet wir

SuB: 317

• Zitat

Original von Schubi
    Hmmm ... vielleicht kann ja auch die Hannover-Eule Schubi. Beim Nordeulentreffen :suppeln meinte man, wenn ich Lust und Zeit hätte, könnte ich ja auch mal vorbeikommen. Oder gilt das nicht mehr :gruebel?

Wenn ihr einen genauen Termin habt, sagt mal Bescheid, ich müsste das mit meinen Kids abklären und ein Tag ist schon verplant. Wenn nicht genug Platz ist, dann mache ich - wie mit Johanna schon mal besprochen - Platzsharing :grin.

Na klar, Du bist herzlich Willkommen!!!!

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Wurde jetzt eigentlich ein Termin/und Terminsort definitiv festgezurrt? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Meinetwegen können wir gern Himmelfahrt nehmen. Bisher hab ich da noch nix anderes vor.

Miss J muß dann mal gucken gehen, ob das M dann geöffnet hat, manche Lokale sind ja zu an Feiertagen.

Und Schubi - natürlich gilt das noch. Hannover ist ja sozusagen noch im hamburger Großbereich, da ist das dann so gerade noch erlaubt :lache :lache

Und da bekommen wir alle Platz - Der Laden ist relativ groß und wenn wir draußen sitzen, müssen die Süchtigen auch nicht immer hin und herrennen :grin

Und das Schnitzel da....... ein Genuß :mahlzeit

• Danke Johanna :-) ... war ja auch eure Idee mich zu fragen ... also müsst ihr auch damit leben, dass ich auch mal zusage :chen. Und wenn wir uns dann noch nicht mal einen Stuhl teilen müssten, wäre das ja geradezu perfekt.

Tja ... nur das Schnitzel wird nich gehen, habe gerade ne feste Zahnspange bekommen und die Zähne sind noch zu nichts zu gebrauchen. Da muss es dann ein Süppchen tun :-(.

Wie gesagt kann ich es aber erst kurzfristig klären, wenn ich den Termin weiß.

--------------------

• Also, soll es jetzt Himmelfahrt sein? Und was ist nun mit dir, Waterpixie? Bist du nun da, oder das verlängerte We weg? Wäre ja blöd, wenn wir uns genau dann treffen, wenn du nicht kannst, wo du das Ganze doch erst ins rollen gebracht hast.

• Ich werde am Himmelfahrtstag ab 18.30 Uhr im Münchhausen sitzen. Wer kommt ist da - wer nicht kommt ist halt nicht da. :wave

Vielleicht sitzt ja jemand mit mir zusammen dort..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• so Voltaire hat jetzt mal Tacheles geredet - bravo :grin

sodale - die Pläne fürs verlängerte WE sind futsch - :-( - egal....ein andermal....
    d.h. da Himmelfahrt Männe aus dem Haus und mit Bollerwagen unterwegs ist habe ich Zeit :grin werd mich dann neben Voltaire setzten und schaun wer noch so eintrudelt..... :grin - freu mich :wave

• und ich werde das nun zu hause mal abklären ... melde mich bis zum WE, ob ich dann mitsitze :-)

--------------------

• Zitat

Original von Miss J
    Gut gut... Watt meint Ihr wegen der Uhrzeit?! Nicht ganz so spät, oder?! :wave

Okay. Gern auch ab 17 Uhr (oder auch morgens ab 7 Uhr.... :grin)

• Zitat

Original von Voltaire

Okay. Gern auch ab 17 Uhr (oder auch morgens ab 7 Uhr.... :grin)

Ich hab auch mit 7 Uhr morgens kein Problem... ich habs ja nicht weit. Komme dann in Hauspuschen und Bademantel :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J

Ich hab auch mit 7 Uhr morgens kein Problem... ich habs ja nicht weit. Komme dann in Hauspuschen und Bademantel :lache

Das wäre sicher ein faszinierender Anblick. :grin
    Ich bin halt nun einmal ein Frühaufsteher. Auch am Wochenende beginnt der Tag spätestens zum 6 Uhr morgens.

Aber zurück zum Thema:
    17 Uhr? Soll ich das mal einloggen? :wave

• Halt stopp, moment mal!

Bevor ihr hier das Münchhausen festzurrt, wollen Steffi und ich schnell noch einen Alternativvorschlag machen:Wie wäre es denn zur gleichen Zeit (plus sechs Stunden Zeitverschiebung) im Beach Club, Jalan P. Ramlee, Kuala Lumpur? Wäre doch mal was anderes, und wir wären ohnehin da. :lache Kleiderordnung wird locker gesehen, Bademantel und Schlappen gehen durch, nur vom Wintermantel ist aus klimatischen Gründen abzuraten.

Wie, das ist euch zu weit, zu warm, zu wüst? :fetch

Na, dann geht doch ins Münchhausen. Ohne uns... :cry

Habt ganz, ganz viel Spaß und vergesst nicht, ein Bierchen auf uns zu trinken.

Liebste Grüße von unserer palmengesäumten Tropeninsel Tioman im tiefblauen Südchinesischen Meer (Viertel nach zehn abends, bei kuscheligen 26 Grad). Uns geht es prima und wir arbeiten fleißig an den neuen Büchern.

:wave S. & S.

• :bruell - hey ihr - da drüben - hinter den palmen - nicht so frech werden - klaro -
    :knuddel :knuddel (je ein knuddel für einen) - also lieb sein :kiss

wer sagt das wir ohne euch da sind, wenn ihr in unserem herzen seid?? :grin

• Zitat

Original von WaterPixie
    wer sagt das wir ohne euch da sind, wenn ihr in unserem herzen seid?? :grin

:write genaaau! :)

Und genau, wo ist denn nun der Hello Kitty Flieger? So geht das doch alles nicht.... Gibts zu, harimau! Es gab ihn, aber an irgendwas musstest du ja nun mal deine neue HK-Kettensäge testen..... ;-)

Aber ich glaube, hier für alle HH-Eulen zu sprechen, das wir uns schon seeeehr freuen, wenn ihr dann endlich auch wieder da seit, um die Runde zu vervollständigen! Das Bier wird natürlich trotzdem auf euch getrunken, das ist doch klar :-)