Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, nur ein Parkplatz ist wichtig :grin.

HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
Hatte erstmal 19 Uhr geschrieben... kann ich aber noch ändern...
Ich kann ja nochmal gucken, ob ich hier in der Nähe noch eine nette Kneipe oder Cocktailbar habe, wo wir danach noch hingehen könnten, wenn uns danach ist
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, nur ein Parkplatz ist wichtig :grin.Kann ich schlecht sagen, wir hoch die Wahrscheinlichkeit ist, da direkt einen Parkplatz zu bekommen.
Als wir letztes Mal da saßen, haben wir zwar geguckt und ein zwei waren da sogar frei, aber so genau vorhersagen???Notfalls gibts noch "park & ride" an den Bahnhöfen. Der nächste wär Barmbek, von da aus zwei Stationen per U Bahn.
Hier mal ein Plan, mit den p&r Plätzen.
Park & ride -
Danke, das wird schon klappen.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, nur ein Parkplatz ist wichtig :grin.Der Stadtpark ist gleich um die Ecke; dort gibt es immer Parkplätze, auch am Freitagabend. Schön, dass du kommst.
-
Auch wenn ich keinen Führerschein habe, weiß ich das dort immer wieder schnell Parkplätze frei werden, vielleicht muß man eine Runde auf dem Borgweg drehen... aber man findet dort wirklich immer einen...
Edit= Schon wieder Wörter verwechselt
-
Ist 19 Uhr jetzt ok? Oder wollt Ihr früher?
-
Jou, ich finds perfekt.
Dann kann ich zwischendurch noch mal nach Hause und mich "hübsch" machen -
Och menno, ich bin echt neidisch!!
berichtet Ihr mir wenigstens wie es war??
*schnüff*
unglückliche Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Och menno, ich bin echt neidisch!!berichtet Ihr mir wenigstens wie es war??
*schnüff*
unglückliche Grüße von Elbereth
Na klar.
Kannst Du nicht das, was gegen den Termin spricht schwänzen und lieber zu uns kommen? -
Wir führen Protokoll und es werden Bilder gemacht!
-
19.00 Uhr passt und ich freu mich auf bekannte Gesichter!
-
Sind wir eigentlich mehr Raucher oder Nichtraucher?
Mir ist es egal, ich steh auch einen Abend im Raucherbereich durch... vielleicht können wir dort ab und zu die Tür aufmachen
-
Zitat
Original von Johanna
Kannst Du nicht das, was gegen den Termin spricht schwänzen und lieber zu uns kommen?Nee leider nicht, ich muss arbeiten *hoil*
Dabei würde ich wirklich gern dabei sein...
frustrierte Grüße von Elbereth
-
19.00 ist prima, und zum Rauchen gehe ich gern vor die Tür.
Ich freue mich auf euch!
@ Elbereth: Für den August ist schon das nächste Treffen geplant, vielleicht klappt es dann.
harimau
-
Zitat
Original von Miss J
Sind wir eigentlich mehr Raucher oder Nichtraucher?Mir ist es egal, ich steh auch einen Abend im Raucherbereich durch... vielleicht können wir dort ab und zu die Tür aufmachen
mehr Raucher
Zumindest ist der Raum viel schöner, gemütlicher und größer -
Zitat
Original von Elbereth
Nee leider nicht, ich muss arbeiten *hoil*
Dabei würde ich wirklich gern dabei sein...
frustrierte Grüße von Elbereth
Ja, arbeiten ist manchmal richtig doof - da kann man sich so richtig den Tag mit versauen.....
-
Der 5. ist jetzt in meinem Kalender eingetrragen - freu mich
-
Vielleicht schaffe ich es doch am Freitag zu kommen. Wäre das okay, oder sind bereits alle Teilnehmerplätze vergeben?
-
Zitat
Original von Voltaire
Vielleicht schaffe ich es doch am Freitag zu kommen. Wäre das okay, oder sind bereits alle Teilnehmerplätze vergeben?Na klar sollst Du kommen.
Platz gibts genug und nette Leute sind doch immer willkommenUnd das Essen da ist wirklich ein Gedicht, Du wirst es genießen.