HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Hatte erstmal 19 Uhr geschrieben... kann ich aber noch ändern... :grin

Ich kann ja nochmal gucken, ob ich hier in der Nähe noch eine nette Kneipe oder Cocktailbar habe, wo wir danach noch hingehen könnten, wenn uns danach ist :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, nur ein Parkplatz ist wichtig :grin.

Kann ich schlecht sagen, wir hoch die Wahrscheinlichkeit ist, da direkt einen Parkplatz zu bekommen.
    Als wir letztes Mal da saßen, haben wir zwar geguckt und ein zwei waren da sogar frei, aber so genau vorhersagen???

Notfalls gibts noch "park & ride" an den Bahnhöfen. Der nächste wär Barmbek, von da aus zwei Stationen per U Bahn.
    Hier mal ein Plan, mit den p&r Plätzen.
    Park & ride

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, nur ein Parkplatz ist wichtig :grin.

Der Stadtpark ist gleich um die Ecke; dort gibt es immer Parkplätze, auch am Freitagabend. Schön, dass du kommst. :wave

• Auch wenn ich keinen Führerschein habe, weiß ich das dort immer wieder schnell Parkplätze frei werden, vielleicht muß man eine Runde auf dem Borgweg drehen... aber man findet dort wirklich immer einen... :grin :wave

Edit= Schon wieder Wörter verwechselt :engel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Na klar.
    Kannst Du nicht das, was gegen den Termin spricht schwänzen und lieber zu uns kommen?

• Sind wir eigentlich mehr Raucher oder Nichtraucher? :gruebel

Mir ist es egal, ich steh auch einen Abend im Raucherbereich durch... vielleicht können wir dort ab und zu die Tür aufmachen :-)

• Zitat

Original von Johanna
    Kannst Du nicht das, was gegen den Termin spricht schwänzen und lieber zu uns kommen?

Nee leider nicht, ich muss arbeiten *hoil*

Dabei würde ich wirklich gern dabei sein...

frustrierte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• 19.00 ist prima, und zum Rauchen gehe ich gern vor die Tür. :-) Ich freue mich auf euch!

@ Elbereth: Für den August ist schon das nächste Treffen geplant, vielleicht klappt es dann.

harimau :wave

• Zitat

Original von Miss J
    Sind wir eigentlich mehr Raucher oder Nichtraucher? :gruebel

Mir ist es egal, ich steh auch einen Abend im Raucherbereich durch... vielleicht können wir dort ab und zu die Tür aufmachen :-)

mehr Raucher :lache
    Zumindest ist der Raum viel schöner, gemütlicher und größer :engel

• Ja, arbeiten ist manchmal richtig doof - da kann man sich so richtig den Tag mit versauen..... :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Vielleicht schaffe ich es doch am Freitag zu kommen. Wäre das okay, oder sind bereits alle Teilnehmerplätze vergeben? :gruebel :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Vielleicht schaffe ich es doch am Freitag zu kommen. Wäre das okay, oder sind bereits alle Teilnehmerplätze vergeben? :gruebel :wave

Na klar sollst Du kommen.
    Platz gibts genug und nette Leute sind doch immer willkommen :-]

Und das Essen da ist wirklich ein Gedicht, Du wirst es genießen.