Ich schubs dann auch nochmal.
Wenn wir einen Termin haben, können wir den Tisch bestellen. Nicht, dass wir keinen mehr bekommen

HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
also mir wär freitag lieber als samstag - fährt da die bahn nicht auch schon durch?
-
Zitat
Original von WaterPixie
also mir wär freitag lieber als samstag - fährt da die bahn nicht auch schon durch?jou.
Aber wieso Bahn???? Du willst Bahn fahrenGemein, nicht?
(Wir haben auch extra geguckt, ob es da Parkplätze gibt. Einige scheinen da zu sein)
Beim Samstag ging es eher um Büchersally & Jupp. Da es sich für die beiden an einem Samstag eher lohnt, die schönste Stadt der Welt zu besuchen.
Mir selber ist es relativ egal, ob Fr oder Sa
-
Ups - durch den Trip nach St. Petersburg bin ich erst mit Verzögerung auf den Fred gestoßen. Steffi und ich würden natürlich auch gern kommen.
Das einzige Problem könnte der Termin sein - Steffi kann von den genannten Tagen nur am 5.ten, ich am 5.ten und 20.sten. Sollte es einer dieser beiden Tage sein, werden wir, bzw ich, dabei sein.harimau
-
Super. Gerade gestern haben wir an Euch gedacht.
Wir waren unterwegs und ich meinte, wenn sich Steffie & Harimau nicht melden, dann nerv ich sie indem ich den Thread immer wieder hochschubse
-
jaja immer auf die Kleinen -
nee aber diesmal brauch ich nicht umsteigen; sind nur ein paar Stationen von mir entfernt -
und - Parkplätze - naja ich bin mir nicht so sicher; ich kenn die Ecke; bin dort oft vorbeigefahren, weil eine Freundin von mir auf der Fuhle wohnt....mal schaun in solchen Dingen bin ich eh spontan
-
Habe diesen Fred eben erst entdeckt.
Wünsche allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern eine schöne Zeit. -
Bin immer noch für die Freitage, weil ich denke das es bei mir am 20. zu stressig wird, da ich am 21. in den Urlaub fahre. Da ich 3 Wochen ohne Freund fahre, will ich auch versuchen das an dem Wochenende mein Freund hier is...
Wenn Ihr auf den 20. besteht (ich kann ja gut verstehen das manche nur an einem Samstag können), dann kann ich das aber gerne planen...
-
Im Juni werde ich nicht dabei sein, möchte aber gerne schon mal den August als Stichwort für ein weiteres Treffen in die Runde werfen. Wir haben doch noch eine Verabredung im weißen Jadepferd
-
Zitat
Original von Bouquineur
Im Juni werde ich nicht dabei sein, möchte aber gerne schon mal den August als Stichwort für ein weiteres Treffen in die Runde werfen. Wir haben doch noch eine Verabredung im weißen JadepferdUnd diese Verabredung steht nach wie vor! Ich werde demnächst einen konkreten Terminvorschlag machen und bei Bedarf das Menü vorstellen.
Vegetarier bitte melden, ist kein Problem.
harimau
-
Zitat
Original von harimau
Und diese Verabredung steht nach wie vor! Ich werde demnächst einen konkreten Terminvorschlag machen und bei Bedarf das Menü vorstellen.
Vegetarier bitte melden, ist kein Problem.
harimau
[SIZE=7]Bitte nicht das WE nach dem 4.8. Das wär nett :grin[/SIZE]
-
Dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen...
Treffen im Juni am 05.06. (Freitag) und im August am 30.08. (Samstag)?! Und im Oktober ist das große Eulentreffen...
-
Der 5. Juni ist prima; sowohl Steffi als auch ich werden kommen.
Was das Treffen bei uns im August betrifft, ist der 30. nicht so günstig, da würde ich entweder den 15. oder 22. vorschlagen (beides Samstage). Wir haben ja noch etwas Zeit, um uns diesbezüglich zu einigen...
-
Super. Dann fang ich schon mal an, mich auf den 5. Juni zu freuen
-
Schade, am 05.06 kann ich nicht dabei sein, aber auf den August würd ich mich freuen. [SIZE=7]Wenn ich denn auch kommen darf [/SIZE]
-
-
-
@ Gissi:
Aber selbstverständlich bist du dabei!!! -
Darf ich am 5.Juni auch dabei sein?
Und wenn ja, steht schon eine Uhrzeit fest? -
Zitat
Original von Salonlöwin
Darf ich am 5.Juni auch dabei sein?
Und wenn ja, steht schon eine Uhrzeit fest?Jaaa, na klar
Hmm, Uhrzeit?
Nicht sooo spät, die haben leider nicht durchgehend auf, wie das Schachcafé, dafür entschädigt das die Küche