Das ist wirklich Schade, Danai! Aber auch verständlich!
Deiner Mutter und dir wünsche ich alles gute und viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen!
Leserundenvorschlag: Im Koma - Joy Fieldings neuer Roman im September
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich hab gestern schonmal mein Buch bei amazon vorbestellt ... hoffentlich kommt es erst ganz kurz vor der Leserunde, werd sonst wieder nervös und knibbel an der Folie rum und so ....Hast du schon einen Termin mitgeteilt bekommen, wann das Buch voraussichtlich ausgeliefert wird? Teilweise wird der 1., mal der 4. genannt. Und ich bin etwas verwirrt.
-
Bei meinem vorbestellten Exemplar wird
Voraussichtliches Versanddatum: 2. September 2009
von Amazon genannt! -
Danke. Ich bin mal gespannt, wann ich mein Exemplar in den Händen halten werde.
-
Zitat
Original von Wiggli
Hast du schon einen Termin mitgeteilt bekommen, wann das Buch voraussichtlich ausgeliefert wird? Teilweise wird der 1., mal der 4. genannt. Und ich bin etwas verwirrt.
Genauso siehts auch bei mir aus ... bin, wenn ich ehrlich bin ... ähm ... etwas nervös. Ihr fangt ja nicht ohne mich an, oder?!
-
Also bei mir heist es zwischen 1. bis 3. September............................... -
Wetten, dass das Buch zwischen dem 1. und dem 4. September bei euch im Briefkasten bzw. im Buchhandel zu habe ist?
Nur mag ich nicht jeden Tag zu Thalia und den halben Laden absuchen. Das war letztes Jahr schon so doof. -
Also amazon sagt momentan, dass es zwischen dem 03. und 05. ausgeliefert wird. Hoffentlich kommt es pünktlich!!
-
Hier gibt es schon eine Rezension:
Joy Fielding: Im Koma / Still life -
amazon hat grad ne mail geschickt, das das Buch nicht lieferbar ist:cry
u jetzt :yikes???????
werd mal heut beim hugendubel schaun
habt ihr das selbe problem?
-
-
Hat sich bei euch inzwischen etwas getan? Mein Buch ist noch nicht da, sonst hätte mich mein Buchhändler benachrichtigt... Werde dann wohl später einsteigen.
-
Laut amazon ist es bei mir unterwegs und müsste morgen da sein!!
Sollen wir nicht noch ein, zwei Tage auf die restlichen Eulen warten, damit alle ihr Buch haben?
Und das sage ich, die morgen dem Hermes-Boten auflauern wird ... -
Vielleicht mal in einem Buchladen kaufen und bestellen und nicht immer auf Amazon vertrauen.
Die kleinen Läden wollen auch leben bzw. überleben und sind auf uns Leser angewiesen und an Service nicht zu überbieten. Und ich rede hier nicht von der Mayerschen oder Thalia, die gerade hier im Ruhrgebiet sich unkrautartig ausgebreitet haben.
Denkt mal alle an den Film "e-Mail für dich"
Wer lieber den unpersönlichen Einkauf vorzieht, soll so weitermachen.
Ich weiß, dass diese Website auch durch Einkäufe bei Amazon mit finanziert wird. Aber man kann ja immer noch CDs, DVDs und sonstiges dort bestellen. Saturn und Media Markt merken das eh nicht.
Ansonsten viel Spaß bei der Leserunde. Werde ich von weitem beobachten, da mich das Buch auch interessiert.
Ruhrmaus
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Sollen wir nicht noch ein, zwei Tage auf die restlichen Eulen warten, damit alle ihr Buch haben?Das wäre toll... Falls die anderen ihres Morgen auch haben sollten, zügel ich nach
ZitatUnd das sage ich, die morgen dem Hermes-Boten auflauern wird ...
-
Nur weil der Beitrag mit dem eigentlichen Buchtitel nichts zu tun hat, endorfinchen?
Sollte ja auch nur zum nachdenken anregen. Sonst nichts weiter.
Natürlich ist es schade, wenn das Buch nicht da ist, wenn eine Leserunde beginnt. Aber wahrscheinlich gibt es dann auch ein grundsätzliches Problem mit der Auslieferung und der Termin ist einfach nur zu knapp gesetzt.
Bloß kann mir in meinem Buchladen immer jemand sagen, den genauen Termin, wann ich ein Buch in Empfang nehmen kann und werde nicht mit Fantasieterminen abgespeist oder circa Terminen. Ich habe wenigstens einen realen selbstständig denkenden Ansprechpartner.
Nun aber genug davon. Will euch die Vorfreude aufs Buch nicht nehmen.
Ruhrmaus
-
Ich wollte mal hören, wann wir nun lesen? Warten wir bis alle ihr Buch haben oder fangen wir heute an?!
-
Also ich krieg mein buch morgen oder am samstag
u würde am montag anfangen,
aber da ich ein schnellleser bin, könntet ihr schon anfangen ,
u da ich ein neuling bin in leserunden.................
:pilleweiss i sowieso nicht was ich schreiben soll
-
Joa, ich fang dann nachher auch an .. mein Buch ist eben gekommen und keiner (außer Carlinda) sagt was ...