Das ist ja SUPER!
Ich habe dich eingetragen, Johanna!
Das ist ja SUPER!
Ich habe dich eingetragen, Johanna!
Mir ist jeder Termin recht, da im Sept. bis jetzt noch keine weiteren LRs anstehen.
Mir wäre Anfang September sehr viel lieber. Wenn das Buch erst mal hier ist (und das wird es sehr schnell nach Erscheinen sein) werde ich nicht lange warten können. Daher würde ich es Anfang September eher ohne Leserunde lesen als wenn ich warten müsste.
Aber nach mir müsst ihr euch nicht richten, wenn ich die einzige mit dieser Einstellung sein sollte.
ZitatOriginal von Wiggli
Mir wäre Anfang September sehr viel lieber. Wenn das Buch erst mal hier ist (und das wird es sehr schnell nach Erscheinen sein) werde ich nicht lange warten können. Daher würde ich es Anfang September eher ohne Leserunde lesen als wenn ich warten müsste.
Aber nach mir müsst ihr euch nicht richten, wenn ich die einzige mit dieser Einstellung sein sollte.
Bei mir siehts genauso aus.
Wenn das Buch einmal hier ist. Werde ich es nicht noch eine Woche liegen lassen können ...
also wenn ich das buch dahab , kann ich es auch nicht liegen lassen
sonst
Da bin ich ja richtig, richtig froh, nicht die Einzige zu sein, der es so geht.
So würde es fast schon Sinn machen, wirklich kurz nach Erscheinen die LR beginnen zu lassen. Die, die nicht sofort lesen können/wollen können ja später posten. Ich schaue bestimmt auch nach Beendigung der Lektüre in die LR rein.
Also dann ist der neue Terminvorschlag der 03.09.09!
Das könnte knapp werden. Ich hab es zwar schon bei der Bücherhalle angemeldet, aber selbst wenn sie es kaufen, ist es bestimmt nicht soo schnell nach Erscheinungstermin da.
Muß ja noch eingebunden werden nd ins System eingepflegt.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Also dann ist der neue Terminvorschlag der 03.09.09!
Das ist super!!
Ich scharre schon mit den Füßen ...
Der 03.09. passt wunderbar.
Ich scharre mit den Eulenkrallen!
Den Termin muss ich mir mal in den Kalender eintragen, sonst vergesse ich das am Ende noch.
Ist notiert
Hab ich auch notiert!!
Jetzt muss nur noch das buch kommen
Ab heute taucht diese Leserunde in der Vorschau auf!
fürs eintragen, Wolke!
Ich habe Eure Runde mal im Eulenkalender vermerkt!
ich hab das englische Original günstig bei amazon ergattert und würde auch gerne mitlesen.
Ich habe dich eingetragen, Bookworm!
Ich hab gestern schonmal mein Buch bei amazon vorbestellt ... hoffentlich kommt es erst ganz kurz vor der Leserunde, werd sonst wieder nervös und knibbel an der Folie rum und so ....
Leider werde ich keine Zeit haben, diese Leserunde mitzulesen. Durch eine schwere Erkrankung meiner Mutter habe ich zur Zeit nur wenig Zeit, die ich mit Lesen verbringen kann und ich werde einige Leserunden absagen müssen.
Ich wünsche euch eine schöne Leserunde und viel Vergnügen.