Der Schlund - Gudrun Pausewang

• Zitat

Original von Dany
    :gruebel Öhm, ich habe es ja gemeldet.:wave

Hm, bei mir nicht. Lies bitte einfach mal was du geschrieben hast, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, wie das für mich wirkt. Vielleicht hast du dich einfach nur unglücklich ausgedrückt.. :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo Mukivista,
    ich habe deine beiden Threads zum Thema zusammengefügt. Ein Thread sollte reichen.
    Leider muß ich dich fragen, ob du nur aus dem Grund der "Hausaufgabenhilfe" im Forum gelandet bist, dafür ist es nämlich nicht gedacht.
    Oder täusche ich mich evtl. und du möchtest dich an den Buchrezensionen und Kommentaren beteiligen? Das wäre ja dann fein :wave

ok Danke nein ich will mich auch an den Buchrezensionen und Kommentaren beteiligen, aber zurzeit ist es wirklich sehr stressig bei mir eine Schularbeit folgt der anderen Test´s, Prüfungen, Referate, somit habe ich bis schulschluss keine Zeit mehr für nichts und das meine ich wirklich!

• Zitat

Original von Wolke

Hm, bei mir nicht. Lies bitte einfach mal was du geschrieben hast, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, wie das für mich wirkt. Vielleicht hast du dich einfach nur unglücklich ausgedrückt.. :wave

Stimmt! Es ging nach milla....die Wortwahl ist echt blöd! Sorry, ist und war nicht so gemeint, wie es da steht!:wave

Edit: Fiesen RS bereinigt!

• Zitat

Original von Mukivista
    Danke nein ich will mich auch an den Buchrezensionen und Kommentaren beteiligen, aber zurzeit ist es wirklich sehr stressig bei mir eine Schularbeit folgt der anderen Test´s, Prüfungen, Referate, somit habe ich bis schulschluss keine Zeit mehr für nichts und das meine ich wirklich!

Das ist schön und das mit der Hausaufgabenhilfe vergessen wir einfach mal ganz schnell - denn dafür ist das Forum nicht gedacht :wave

• Zitat

Original von Mukivista
    ok Danke nein ich will mich auch an den Buchrezensionen und Kommentaren beteiligen, aber zurzeit ist es wirklich sehr stressig bei mir eine Schularbeit folgt der anderen Test´s, Prüfungen, Referate, somit habe ich bis schulschluss keine Zeit mehr für nichts und das meine ich wirklich!

Na, dann erlebst du ja zur Zeit die beste Vorbereitung/Eingewöhnung für das Arbeitsleben - weil da ist es nämlich ganz genauso! :grin (zeitlich)

Im übrigen zeigt mir deine Auflistung der Fragen nur, dass du nichts anderes als eine Beantwortung all dieser Dinge von uns wolltest. Wenn Deutsch aber sowieso schon nicht dein Ding ist, wird dir das Lesen des Buches ggf. zu einer besseren Note verhelfen. Solltest du die Fragen noch nicht beantworten können, hilft zum Beispiel ein erneutes Lesen.