Ein großes Hallo von der grauen Nordsee

• Hallo,

ich bin auch über Google auf das Eulennest gestoßen und war sofort begeistert, habe mich dann hier angemeldet und stöber immer mal wieder hier.

Ich heiße Michaela, bin jetzt 30 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 6 und noch 3 Jahren, das Nesthäckchen hat im Juni Geburtstag :-), zusammen mit meinem Mann wohnen wir fast direkt hinterm Deich und fühlen uns pudelwohl hier.

Lesen gehört für mich zum Leben dazu, wie das Atmen, seitdem ich lesen kann lese ich auch, mal mehr und mal weniger.
    Seit die Kinder ein wenig älter sind, gehören Bücher wieder sehr, sehr fest zu mir.

Ich lese auch fast alles, Thriller, Krimi, Fantasy, Liebesromane.......für mich ist es wichtig, dass die Bücher gut zu lesen sind, die Geschichte sollte natürlich auch stimmen, aber es muss nicht immer einen hohen literarischen Wert für mich haben.

Verschlungen habe ich Harry Potter genauso wie die Bis(s) Bücher, aber auch alles von Karin Slaughter und Tess Gerritsen, P.S. Ich liebe dich fand ich auch super.......

Zur Zeit bin ich wegen der Kinder noch zu Hause, kann aber vielleicht diesen Sommer wieder zu arbeiten anfangen, mal abwarten!

Was kann ich sonst noch erzählen?

Oh ja, ich höre auch gerne Hörbücher, wenn ich nicht lesen kann, z.B. beim Putzen und beim Bügeln :abwasch

Ich freu mich über die Vielfalt in diesem Nest und hoffe, dass ich viel Freude haben werde!!

Bis denne