Racheengel / Blinder König (Lover Avenged) - J. R. Ward Black Dagger 7

• Die Geschichte um Rehv und Ehlena ist eine der schönsten und tollsten der Black Dagger Reihe.
    Am Ende kamen mir vor Rührung die Tränen, einfach nur wunderschön! :anbet

Nun bin ich wie immer schon ganz hibbelig vor Aufregung, und warte gespannt auf die nächsten Teile. Dadurch, dass immer einiges offen bleibt, kommt nie Langeweile auf, und man möchte am liebsten gleich weiter lesen. Die Reihe wird von Band zu Band immer spannender!
    J. R. ward ist wirklich eine Meisterin ihres Fachs.

Von mir gibt es wie immer 10 begeisterte Punkte.

• Ich hab diesen Band jetzt auch in nicht mal zwei Tagen verschlungen und werde heute noch den nächsten in Angriff nehmen. Wer kann da auch länger warten?

Ich mag Rehv schon von Beginn an. Jetzt genaueres von ihm zu erfahren ist sehr interessant.

und dann will ich auch wissen, was mit seinem Geheimnis weiter passiert. Wer wird noch davon erfahren?

Fragen über Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()

• Zitat

Original von sollhaben
    Ich hab diesen Band jetzt auch in nicht mal zwei Tagen verschlungen und werde heute noch den nächsten in Angriff nehmen. Wer kann da auch länger warten?

Genau das ist der Grund, warum ich die Bücher nur zusammen lese, und nicht getrennt.

Viel Spaß beim weiter lesen, ich liebe dieses Buch. :-)

• Im Moment bin ich auch noch hin und her gerissen, welche Figur ich lieber mag V oder Rehv?????

Vielleicht kann ich mir die Frage am Ende beantworten! :lache

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()

• Ich habe heute "Racheengel" beendet und bin richtig froh, nach meiner Lesepause, wieder was von den Jungs zu hören.
    Das auch dieser Band nicht nur spannend und erotisch, muss ich ja nicht mehr erwähnen....
    Besonders Rehv, von dem ich nie wusste, was ich von ihm halten soll, entpuppt sich als eine riesen Überraschung. Außerdem ist Ehlena mehr als nur sympathisch - die beiden würden toll zusammen passen. Zudem freut es mich, dass Wrath und Beth mal wieder mehr zur Geltung kommen, auch wenn die Thematik nicht hoch erfreulich ist.
    Was ich zu Thor, Xhex und John sagen soll, weiß ich noch nicht. Bisher bin ich noch nicht so überzeugt. Denn irgendwie habe ich zu diesen Charakteren nicht den Draht, aber villt. ändert sich das ja noch. Denn Rehv versteht es ja nun auch mich zu begeistern.
    Ich hatte wie immer mit dieser Serie gute Unterhaltung und schöne Lesestunden.
    Den Minuspunkt gibt es für die Handlungsstränge mit den Charakteren, die mir nicht zusagen.
    9 Punkte

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Guten Morgen zusammen!

Ich habe vorgestern "Nlinder König" zu Ende gelesen und es war wieder wunderschön!
    Endlich ist auch Rehv verarztet und Ehlena gehts besser. Die beiden sind mir so wie der Rest von der Brunderschaft richtig ans Herz gewachsen und es hat so viel Spaß gemacht mehr über die beiden zu erfahren.
    Was ich allerdings von Xhex und John halten soll weiß ich nicht, bisher war ich froh, dass beide nur Nebenfiguren waren. Denn sonderlich sympathisch sind mir beide nicht. Deswegen auch der Punktabzug, weil mir die Passagen mit den beiden einfach nicht gefallen haben.
    Doch im Gegensatz dazu gefällt mir Georg um so besser!! Einfach herrlich! Ok, er ist war kein Rottweiler oder Stafford, aber trotzdem. Mir hat es sehr gefallen, wie Wrath sich ganz unbewusst dem Tier öffnet und sich doch recht schnell an seinen vierbeinigen Gefährten gewöhnt. Zudem rengt sich mit Beth auch alles wieder ein, was wirklich nur schön zu lesen ist.
    9 Punkte

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Den ersten Band fand ich teilweise recht lang gezogen, insbesondere was die Abschnitte um Ehlena betraf. Mit Rehv wurde ich hingegen langsam immer wärmer (bzw. hege ich nun Sympathie für ihn :lache) und Blinder König ist wegen aller Haupt- und Nebengeschichten wirklich grandios. Bei der perfiden Idee,

Auch toll, dass

Eigentlich muss ich ja direkt weiter lesen, das ist diesmal am Ende von Band 14 ein sehr fieser Cliffhanger

. :fetch

Das Cover von Racheengel finde ich übrigens sehr passend.

Racheengel bekommt von mir 8 Punkte.
    Blinder König bekommt von mir 10 Punkte.

Und mein Ranking:

• Schön dass Du Dich noch ein bisschen für Rehv erwärmen konntest. :-]
    Seine Bände kommen (auch für mich) nicht an die von Zsadist ran, aber ich mag Rehv und seine Gesichte sehr.

Interessantes Ranking. ;-)

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Rehv mag ich ja auch. Der hat was :-)
    Der Anfang ist ein bisschen schleppend, aus den Sympathen werde ich auch nicht ganz schlau. Komische Truppe.
    Der Sex ist mir dann doch etwas zu abgefahren dieses Mal. Die Praktiken werden immer unmöglicher ([SIZE=7]oder ich immer älter[/SIZE] :grin).
    Und im zweiten Teil wird Havers mit "ä" geschrieben :rolleyes

Aber die Story gefällt mir richtig gut. Es geht wesentlich spannender zu als in den letzten Bänden.