Meine Güte, Belle, hattest Du nach der Rezi Blut an den Fingern? Nun ja, ich bin natürlich am gespanntesten, ist ja auch mein Schnuckelchen!
Racheengel / Blinder König (Lover Avenged) - J. R. Ward Black Dagger 7
-
-
KINNERS! wozu hat die Tante Belle den Amazonlink eigentlich in die Black Dagger Fan Ecke gepostet, aber ich will ja nicht so sein
-
Zitat
Original von Mortischa
Meine Güte, Belle, hattest Du nach der Rezi Blut an den Fingern? Nun ja, ich bin natürlich am gespanntesten, ist ja auch mein Schnuckelchen!warum Blut an den Fingern
-
ja mich gibts noch, nur unter anatomiebüchern vergraben. und warum blut an den fingern? na du hast soviel geschrieben, dass die anderen dachten, deine fingerkappen müssten wund sein und bluten hmmmmm, blut.....
-
@Morte d´Amour
Schön das du wieder da bist!
Ja, ich glaube auch das Belle sich de Fingerkuppen blutig getippt hat!
Selten eine so inhaltsreiche Rezi gelesen-damit hat sie mich so neugierig gemacht, dass man es fast als leiden bezeichnen kann -
Genau! So hat das Morti das gemeint!
-
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
ja mich gibts noch, nur unter anatomiebüchern vergraben. und warum blut an den fingern? na du hast soviel geschrieben, dass die anderen dachten, deine fingerkappen müssten wund sein und bluten hmmmmm, blut.....asooooooooo na ja ist eigentlich das Grundgerüst, will die noch ausbauen damit wieder wat Taschengeld in meinen Buchkauffond kommt, da war ich halt mal dabei
-
Eine Runde Hornhaut für die Belle ihn seine Fingerkuppen!!!
-
Eine Runde Hornhaut für die Belle ihn seine Fingerkuppen!!!
-
na Hauptsache nich anne Füß
-
Apropos Hornhaut: Wenn die Blackdagger Jungs schon jahrhunderte rumlaufen, haben die da ne dicke fette Hornschicht an den Füßen? Oder kriegen Vamps keine Hornhaut?
-
Ich mach die weg, ich, ich!!!
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Apropos Hornhaut: Wenn die Blackdagger Jungs schon jahrhunderte rumlaufen, haben die da ne dicke fette Hornschicht an den Füßen? Oder kriegen Vamps keine Hornhaut?die stehen doch 32drölfzig mal am tach unter der dusche, das weicht sich auf und nutzt sich ab
Morti, mit deiner Parmesanfabrik is also nich
-
Verflucht!
-
Jetzt kann ich auch endlich mal ne Rezi dazu schreiben^^:
Auf diesen Band habe ich mich sehr gefreut. Rhevenge ist mit einer der interessantesten Charaktere aus Wards Vampir-Welt. Außerdem hat er weitaus größere Probleme als die Charaktere der vorherigen Bände, was die Auflösung gegen Ende des Buches umso spannender werden lässt.
Insgesamt scheint sich Frau Ward auch immer mehr dem Story-Teil ihrer Bücher zu widmen als es noch in den ersten Bänden der Serie der Fall war.
Ich habe es zwar als kleinen Mangel empfunden, dass Ehlena meiner Meinung nach etwas naiv und auch ein bisschen klischeehaft rüberkam, die Geschichte insgesamt hat mir allerdings sehr gut gefallen.
Endlich werde auch Charaktere mehr beleuchtet, deren Vorgeschichte bis jetzt eher im Dunklen geblieben ist. Die stückweise Enthüllung einiger Details zu Charakteren wie Rhev und Xhex war wirklich sehr interessant zu verfolgen.Die Lesser-Szenen waren zwar diesmal interessanter, aber ich kann Lash
einfach nicht ab, deswegen war mir eindeutig noch zuviel Handlung der Lessening Society dabei.Gemein ist ja auch der Cliffhanger am Ende...
-
die ganze Bruderschaft und ihre einzelne Entwicklung unterbringen ist ja ganz schön, aber irgendwas muß da einfach auf der Strecke bleiben.
Oder wir haben bald 1000seitige Bände, lol. -
hab ich nix gegen
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab ich nix gegen -
ja, mit einem 20bändigem Lexikon und die Fans sind tatsächlich irre! lol