Ich habe das gleiche Problem wie Wiggli. Das Buch habe ich bis Seite 147 gelesen und werde es nun abbrechen. Die Theamatik liegt mir im Moment gar nicht. Vielleicht versuche ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Die Mördereulen lesen am 15.10.09 David Baldacci - Die Wächter
-
-
Ich hänge leider noch am vorherigen Buch, das ich bald in die Bib zurück geben muss (es ist langweilig, aber nicht, dass ich es abbrechen möchte). Sobald ich es fertig gelesen habe, werde ich hier einsteigen
-
So richtig reizen kann mich das Buch momentan auch nicht. Aber noch halte ich durch. Bin jetzt bei Seite 250 ungefähr.
-
Nicht reizen ist nicht das gleiche wie nicht gefallen, oder doch?
Falls ja: Ojeeee -
Da wird die Leserunde wohl noch das ganze Jahr dauern! Gut für mich
-
Also ich verabschiede mich auch von dem Buch.
Ich finde es einfach nur langweilig und ich habe noch nicht mal die ersten 105 Seiten geschafft... OSrry euch allen noch viel Spaß
-
Ich finde es nicht schlecht, aber es verwirrt mich. Viele Namen, viele Gruppierungen. Ich weiß nie wer wohin gehört. Vom Thema her nicht larifari. Man muss sich schon wahnsinnig konzentrieren. Kein Buch für nebenbei.
-
@ Sabine: So geht es mir auch momentan, und der Umstieg von Nicoles Caravaggio zu den Wächtern fiel mir auch nicht so leicht. Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht.
@topic: Kann mir bitte jemand die Einteilung in Kapiteln sagen? Meine englische Ausgabe hat nämlich ca 100 Seiten mehr als die deutsche.
-
Ja, wie Sabine und Bookworm geht es mir auch. Ich bin bei Seite 400 und da das immerhin schon 2/3 des Buches sind, lese ich es brav zu Ende. Es ist nicht wirklich schlecht, aber den Reiz genau dieses Buch zu lesen der fehlt mir im Augenblick ...
Die Einteilung nach Kapiteln:
Abschnitt 2 beginnt bei Kapitel 15
Abschnitt 3 beginnt bei Kapitel 27
Abschnitt 4 beginnt bei Kapitel 38
Abschnitt 5 beginnt bei Kapitel 50
Abschnitt 6 beginnt bei Kapitel 60 -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich finde es nicht schlecht, aber es verwirrt mich. Viele Namen, viele Gruppierungen. Ich weiß nie wer wohin gehört. Vom Thema her nicht larifari. Man muss sich schon wahnsinnig konzentrieren. Kein Buch für nebenbei.Gerade das fett markierte ist derzeit mein Problem: Ich bin einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als das ich mich mit dieser Thematik beschäftigen kann. Es ist nicht so, als würde es mir nicht gefallen, von diesem Autor kenne ich fast alle weiteren Titel.
Derzeit brauche ich einfach ein Buch zum abtauchen und ablenken. Ich werde es mir wohl später noch mal vornehmen. -
@ Wuermchen: Danke für die Einteilung
-
Juhu, mein Buch ist endlich gekommen!
Werde gleich heute oder morgen früh anfangen!
Sind noch mehr so hintendran wie ich oder alle schon fertig? -
Zitat
Original von Nightflower
Juhu, mein Buch ist endlich gekommen!
Werde gleich heute oder morgen früh anfangen!
Sind noch mehr so hintendran wie ich oder alle schon fertig?ich steig erst am übernächsten Wochenende ein. Ich habs vor der offiziellen Peter Prange Leserunde nicht geschafft, jetzt am Wochenende komme ich auch nicht zum Lesen, weil ich da von Freitag bis Sonntag auf dem Eulentreffen bin.
-
Ich bin auch noch nicht mit dem Hörbuch durchgestartet. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft. Ein Hörbuch habe ich diese Woche beendet. Ein weiteres habe ich parallel laufen, aber da nähere ich mich dem Ende und dann möchte ich endlich mit den Wächtern beginnen. Drei Hörbücher gleichzeitig war mir doch etwas viel auf einmal.