Oh ich hab euch gerade erst entdeckt- ich würde auch gerne mitlesen- darf ich?
Die Mördereulen lesen am 15.10.09 David Baldacci - Die Wächter
-
-
Zitat
Original von Henriette
Oh ich hab euch gerade erst entdeckt- ich würde auch gerne mitlesen- darf ich?Natürlich, wir freuen uns
-
Oh fein prima
Bei Aldi? Da gibts das Buch???
-
Da würde ich mich bitte auch gerne anschließen. Das Buch subt nun schon einige Zeit bei mir herum und schreit förmlich danach, gelesen zu werden.
-
Zitat
Original von Henriette
Oh fein primaBei Aldi? Da gibts das Buch???
Habe mir heute morgen das Plakat für die Angebot am 10.6. angesehen. Da war eine Position mit Büchern und ich habe mir einen Cussler im Vordergrund gemerkt und im Hintergrund meine ich "Die Wächter" von Baldacci gesehen zu haben.
werde es aber heute abend nochmal überprüfen
verspricht Dyke
-
Hm, wenn das hier alle sind, dann gibt es nur die Verschwörung.
-
Okay, dann hatte ich wohl heute morgen noch Sand in den Augen, Sorry
-
Zitat
Original von Bouquineur
Hm, wenn das hier alle sind, dann gibt es nur die Verschwörung.
Schade.Ist aber trotzdem ein guter Tipp. Ich denke, ich werd am Mittwoch dort mal stöbern gehen.
-
Zitat
Original von Danai
Da würde ich mich bitte auch gerne anschließen. Das Buch subt nun schon einige Zeit bei mir herum und schreit förmlich danach, gelesen zu werden.Sehr gerne, wir freuen uns
-
Mich darf jetzt auch eintragen....
Hab ein HC ergattert.... -
Zitat
Original von Hoffis
Mich darf jetzt auch eintragen....
Hab ein HC ergattert.... -
Zitat
Original von Sabine_D
Au, hasch me au scho entdeckt....
-
Ich habe das Buch jetzt als Hörbuch. Also mich einfach mal als Zuhörer dazu packen. Ich habe noch nie eine LR mit Hörbuch mitgemacht. Mit der Abschnittseinteilung weiß ich daher noch nicht, wie das so aussieht. Ansonsten wäre ich gerne dabei.
-
-
Leider werde ich keine Zeit haben, diese Leserunde mitzulesen. Durch eine schwere Erkrankung meiner Mutter habe ich zur Zeit nur wenig Zeit, die ich mit Lesen verbringen kann und ich werde einige Leserunden absagen müssen.
Ich wünsche euch eine schöne Leserunde und viel Vergnügen.
-
Ohje schade!
Dann wünsch deiner Ma bitte mal eine gute Besserung!!!
-
Zitat
Original von Danai
Leider werde ich keine Zeit haben, diese Leserunde mitzulesen. Durch eine schwere Erkrankung meiner Mutter habe ich zur Zeit nur wenig Zeit, die ich mit Lesen verbringen kann und ich werde einige Leserunden absagen müssen.Ich wünsche euch eine schöne Leserunde und viel Vergnügen.
alles klar, Danai. Gute Besserung an die Mutter
-
Ich bin ja noch gar nicht angemeldet, obwohl mein Buch bereit liegt.
Schnell Finger hochheben! -
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin ja noch gar nicht angemeldet, obwohl mein Buch bereit liegt.
Schnell Finger hochheben!
Ui, das holen wir dann aber schnell nach. -
Danke!