Ich hab es schon mal hingerichtet, ist ja nicht mehr lang bis zur LR!
Die Mördereulen lesen am 15.10.09 David Baldacci - Die Wächter
-
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich hab es schon mal hingerichtet, ist ja nicht mehr lang bis zur LR!Wie denn? Geköpft? Seiten entfernt?
-
Ich bitte gütigst um Streichung - ich habe hier noch soooooo viel Krams den ich lesen muß/will/wieauchimmer, das ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob ich es schaffe.
Vielleicht schleiche ich mich doch noch heimlich dazu...... -
Zitat
Original von Lesebiene
Wie denn? Geköpft? Seiten entfernt?
Nee, gehäutet.....
Nur den Schutzumschlag entfernt -
Hallo Bienchen,
kannst du mich rausnehmen? Ich krieg das Buch nicht vor November. Kann mich ja dann noch einklinken, aber das doofe Buch ist noch verliehen. Sorry für die Doppel-Arbeit.
-
Sieht so aus, dass ich dank einer sehr lieben Eule doch mitlesen kann
-
Ich werde wohl erst am 17. in die Runde einsteigen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
-
Ich habe heute morgen schon mal kurz ins Hörbuch reingehört. Und stellte zu meiner Überraschung fest: Dieter Klebsch ist die Synchronstimme von Dr. House. Wie geil ist das denn?
-
Ich werde wohl leider wieder einmal nicht mitlesen können. Meine Mutter ist immer noch bzw. schon wieder im Krankenhaus und am Sonntag feiert unser "Kleiner" seinen 16. Geburtstag. Ich habe z.Zt. keine Zeit zum Lesen und hänge in der Leserunde um die "Caravaggio-Verschwörung" auch schon ziemlich hinterher.
Ich wünsche euch sehr viel Vergnügen.
-
Ich werde wohl auch hinterherhinken
Schlechter Lesemonat für mich - komme zu nichts!
-
gibt es eigentlich irgend eine Aufteilung?
-
Ich glaub Sabine D ist schnon ne Weile nicht Online gewesen. Damit Wir morgen starten können, werde ich mal die Einteilung machen.....
Ich hoffe doch dees isch reeecht.....
1. - Prolog bis Kapitel 14 (Seite 7 - 104)
2. - Kapitel 15 - Kapitel 29 (Seite 105 - 235)
3. - Kapitel 30 - Kapitel 44 (Seite 236 - 365)
4. Kapitel 45 - Kapitel 59 (Seite 366 - 489)
5. - Kapitel 60 - Ende. (Seite 490 - 583)Die Seitenzahlen beziehen sich auf die gebundene Ausgabe.
-
Mir is des recht mit der Einteilung
Fein....
-
Die isch aber jetzt doch ned gnomma worda....
Vielleicht hat Sadine doch noch daran gedacht!
-
Ich muss mich leider abmelden.
Ich habe das Buch noch nicht und komm im Moment weder dazu, das Buch zu besorgen, noch in annehmbarer Zeit (oder überhaupt) mitzulesen.Wünsche Euch aber viel Spaß!!!
-
Zitat
Original von Hoffis
Die isch aber jetzt doch ned gnomma worda....Vielleicht hat Sadine doch noch daran gedacht!
Ich denke schon, dass Sabine das noch vor ihrem Urlaub gemacht hat. Aber trotzdem danke fürs Einspringen
-
Ich werde auch mit ein wenig Verspätung einsteigen, stecke noch mitten in der Caravaggio-Verschwörung.
-
Mein Buch ist noch nicht da *heul*
Sonst hätte ich schon angefangen!
Wehe es kommt morgen nicht, dann... -
Ich habe das Buch zwar hier, aber momentan werde ich wohl nicht schaffen zu lesen. Bin gerade auch gar nicht so in Stimmung für Baldacci. Vielleicht lese ich ihn später noch mal. Könnt mich also in Klammern setzen oder streichen.
-
Ich habe die ersten 50 Seiten gelesen und festgestellt, dass es mir im Moment einfach nicht liegt, die falsche Zeit. Ich werde es später noch mal hervor kramen und lesen, aber jetzt klappt es einfach nicht.