Kannst du mich bitte wieder streichen?
Ich werde es bestimmt nicht schaffen, mitzulesen
Die Mördereulen lesen am 15.09.09 Cody McFadyen - Das Böse in uns
-
-
[quote]Original von Booklooker
Kannst du mich bitte wieder streichen?
Ich werde es bestimmt nicht schaffen, mitzulesen :-([/quote
ok, schade -
Danke.
Falls ich es doch schaffe, komm ich noch dazu -
Kein Problem, es geht ja auch ohne Anmeldung.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Soll ich dir die Abschnitte vorab sagen? Dann kannst du vll schon anfangen oder auch später postenDas ist wirklich lieb von dir, aber ich hab das Buch noch garnicht
und werde es mir höchstwahrscheinlich auch nicht im Urlaub zulegen.Ich werde dann einfach später posten, dann seh ich ja die Abschnitte.
Vllt. antwortet mir dann ja auch einer -
ok Gissi, dann lass ich dich einfach in der Liste. Und ich gucke auch später immer noch in die Beiträge rein.
-
Bei mir gehts grad trubelig zu, daher werde ich hier später reinschreiben....
-
Also ich lese gerade den 2 Teil
Und das böse in uns liegt hier auch schon
Also wenn ich darf quetsche ich mich hier gerne noch rein
-
Zitat
Original von Loeckchen
Also ich lese gerade den 2 TeilUnd das böse in uns liegt hier auch schon
Also wenn ich darf quetsche ich mich hier gerne noch rein
Natürlich darfst du -
Ich muss mich leider aus der Leserunde ausklinken, da ich noch im ersten Band stecke.
-
ok
vll magst du ja später noch etwas schreiben. -
Steht die Einteilung eigentlich schon fest?
-
Na klar, die Threads dazu sind doch schon erstellt.
-
Ups. Da ich immer über die PN-Benachrichtigung gehe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Unterforum für die Leserunde schon angelegt ist.
-
Ich werd mich mal nur als Zaungast beteiligen, ich hab den Süß hier noch liegen und möchte den eigentlich zügig zuende lesen.
Ich würde mich dann später noch einklinken.
-
Oh man einige sind damit schon durch. Bin noch bei den letzten Seiten vom Todeskünstler. Aber dann steige ich hier ein
-
Ich klinke mich hier aus. Habe nun den 2 Teil zu ende gelesen. Aber mir ist die Lust erstmal vergangen. Noch mehr Smoky & Co vertrage ich nicht
-
So pralle war der 3. Band auch nicht, Loeckchen. Du verpasst nicht viel meiner Meinung nach.
-
Habe es schon bei den Rezesionen gelesen das der 3 Teil nicht so ein Hit ist. Habe ja noch anderen Lesestoff