Ich hab es jetzt auch hier stehen....
Die Mördereulen lesen am 15.08.09 Mark T. Sullivan - Toxic
-
-
Upps, habe ich etwas verpasst? Habe ich mich offiziell angemeldet? Ich habe hier gemeldet, dass ich das Buch habe. Bin bissel wirr.
Aber egal - ich mache gerne mit. Allerdings muss ich vorher "Panic" lesen? Ist das eine Reihe?
Edit: habe gerade gelesen, dass es ein Einzelband ist, umso besser
-
Ich freue mich schon auf die nächste LR der Mördereulen. Nach Dickicht kann dieses Buch eigentlich nur besser werden
-
Ist die Einteilung schon raus an Wolke?
-
jipp
-
Ich hab grad erst mit "Der Todeskünstler" angefangen, daher werde ich bei Toxic wohl später einsteigen.
-
Da ich am Wochenende nicht zu Hause bin, werde ich erst am Montag oder Dienstag einsteigen.
-
Ich werde wahrscheinlich auch später einsteigen. Lese noch ein anderes Buch und leider kann ich nicht parallellesen...
-
Ich weiß auch nicht ob ich pünktlich anfangen kann. Ich fahre am Wochenende als Betreuerin mit auf ein Zeltlager und ich glaube nicht, dass ich dort viel Zeit zum Lesen habe werde.
-
Huhuuuu
Würde mich gerne hier noch anschließen
Habe eben beim wühlen nach einem Buch für die Lesenacht gesehen ,das ich das Buch auch habe.
Falls es mit dem Mitlesen bei euch noch klappt würde ich TOXIC anfangen zu lesen statt des Jugendbuches.
Achja und wie wird man eigentlich zur "Mördereule"?
-
Zitat
Original von Malaika
Huhuuuu
Achja und wie wird man eigentlich zur "Mördereule"?Ganz einfach: durch Mitmachen!
Willkommen, Mördereule
-
Danke.
dann werde ich meine Lesenacht heute mit TOXIC verbringen.
-
Juhu, wenn ich heute von der Arbeit komme fange ich auch das Buch an....
Hab gestern noch mal den Klappentext gelesen und es klingt wirklich gut...
-
Habe ja gestern 111 seiten gelesen und heute morgen schnell die restlichen 8 für den ersten Abschnitt.
Werde heute abend im Bett wieder weiterlesen.
-
Hallo zusammen,
ich bin etwas spät dran, denke mal das ich heute im laufe des Tages starten werde.:wave
-
Ich komm später dazu, bin im Lesestreß...
-
Ich hab schon angefangen, hatte aber spontan von Samstag bis eben Besuch, poste aber soweit ich mit dem ersten Abschnitt durch bin
-
Ich hoff ich komm heute noch dazu anzufangen. Seit Ferienanfang komm ich kaum zum Lesen -.-
-
Ich hab zwar schon angefangen, aber mein aktuelles Buch wird grad immer spannender, daher muß Toxic nun doch warten.
Zu Toxic nur so viel, noch stört mich das Baseballgerede etwas.
-
Da ich hier vom Urlaub nicht ständig ins Internet komme, poste ich meine Beiträge zu jedem Abschnitt, wenn ich wieder zu Hause bin. Das Buch war auf jeden Fall besser als Dickicht! War aber auch nicht schwer zu übertreffen