@ Wuermchen
Ohje - da habe ich ja was verpeilt. Wurde der Termin nach hinten verschoben, ich habe mir den 12. Juli notiert? Jetzt habe ich allerdings schon angefangen zu lesen...
@ Wuermchen
Ohje - da habe ich ja was verpeilt. Wurde der Termin nach hinten verschoben, ich habe mir den 12. Juli notiert? Jetzt habe ich allerdings schon angefangen zu lesen...
ZitatOriginal von Nikki
@ Wuermchen
Da hast du dir wohl das Datum falsch notiert, ich glaube, das war schon immer der 15.
Kannst ja gaaaaaaaanz laaaaaangsam weiter lesen und deine Kommentare erst mal für dich notieren und dann nachtragen, wenn die Leserunde freigeschaltet ist. Wie macht sich das Dickicht denn für den ersten Eindruck? Bin ja auch schon neugierig
Werde auch heute schon anfangen. Der Film hat mir echt gut gefallen.
ZitatOriginal von zugroaster
Werde auch heute schon anfangen. Der Film hat mir echt gut gefallen.
Ich bin gespannt auf deine Meinung zum Buch. Vielleicht ist hier ja sogar der Film mal besser. Das würd mich doch sehr interessieren.
Puh zufällig ist mir heute eingefallen, dass das heute startet.
Und passt auch perfekt bei mir. Eine LR gerade Pause und bei kIng setzt ich direkt nach dem hier ein.
Ich muß erst noch "Das Haus Gottes" zu Ende lesen, dann bin ich auch dabei.
Ja, mir gehts auch so - "Submarino" liegt hier in den letzten Zügen, aber morgen oder spätestens übermorgen steige ich in die Leserunde ein.
Ich muss leider auch etwas verspätet einsteigen, aber das Buch liegt schon parat und ich freue mich schon drauf!
Ahhhhhh... vergessen. Ich werde direkt morgen ins das Regal meines Schatzis greifen und das Buch beginnen. Bis dahin hab ich bestimmt auch meine momentane Lektüre fertig.
Ich steige morgen oder übermorgen ein. Bin gestern erst wieder gekommen, war einige Tage nicht da.
Ich wollte schon zu Beginn der Leserunde bescheid sagen, aber irgendwie hat mein PC da nicht mitgespielt. Ich bin noch bei einer anderen Leserunde beschäftigt. Wird wohl auch ne Weile dauern, da ich zur Zeit nicht so viel lesen kann. Ich lese "Dickicht" später...
Ich les schon seit Freitag dran, bin aber immer noch nicht durch den ersten Abschnitt, weil ichs irgendwie lahm finde Ich weiß nicht genau, ob ich noch schaffe rein zu kommen, oder ob ich das Buch erstmal weglegen will. Lohnt es sich denn? Ich will die ganzen Rezis noch nicht lesen um mir nichts vorweg nehmen zu lassen *G*
Ich habs doch glatt wieder vergessen... hab im Moment auch zu wenig Zeit und dann lese ich momentan größtenteils Bücher, die ich von vorablesen bekommen habe. Ich denke, dass ich in diese Leserunde nicht mehr eintseigen werde.
Ich lese seit glaub ich neun Tagen dran und bin gerade mal auf Seite 210.
Ich glaub ich werde es wohl abbrechen wenn es nicht schnell besser wird
Und ich bin immer noch bei Charlotte Lyne. Ich hoffe, es ist noch Zeit, wenn ich nächste Woche einsteige
Ach Du liebe Zeit - wer hat noch für die Liebe Zeit? Selbst das Lesen kommt momentan zu kurz!
Geht mir ähnlich... Ich konnte nicht mal drüber nachdenken, dass ich ein anderes Buch lese...
Ich melde mich hiermit von der Leserunde ab ... Bin jetzt zwei Wochen nicht online und danach lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr, etwas zu posten, von daher werde ich mir das Buch irgendwann später mal antun ...
Also ich hab das Buch jetzt doch abgebrochen
Es ging einfach nicht mehr.