ZitatOriginal von Nikki
SuB-Abbau + Bücherkauffasten.
Gründe mitzumachen - könnt ihr mich bitte dazunehmen! Ist das nicht ein Horror-Buch?
Jup
ZitatOriginal von Nikki
SuB-Abbau + Bücherkauffasten.
Gründe mitzumachen - könnt ihr mich bitte dazunehmen! Ist das nicht ein Horror-Buch?
Jup
Alles nachgetragen
Ich habe gestern den Film zum Buch gesehen und bin jetzt total gespannt, ob das Buch besser ist, als der Film, oder genau so gut.
Das Fragezeichen kann dann bei mir entfernt werden, ich lese auf jeden Fall mit
ZitatOriginal von Abendstern28w
Ich habe gestern den Film zum Buch gesehen und bin jetzt total gespannt, ob das Buch besser ist, als der Film, oder genau so gut.
Das Fragezeichen kann dann bei mir entfernt werden, ich lese auf jeden Fall mit
Den Film zum Buch? Das wurde verfilmt? Heißt der Film ebenso?
Nein, der Film heißt "Ruinen"
Ja, das ist er. Ich bin auch erst beim ansehen der Specials drüber gestolpert, das es die Verfilmung zu "Dickicht" ist
Ah! Okay, danke. Hab eben schon nach Dickicht gesucht als Film aber nix gefunden *G* Naja, ich lese lieber das Buch als den Film zu sehen
Kann ich gut verstehen
ZitatOriginal von Abendstern28w
Kann ich gut verstehen
Ich würde den ja gerne mal sehen. Schon aus Vergleichsgründen
[SIZE=7]Schlimmer als das Buch kann er nicht sein[/SIZE]
Ich fand ihn nicht schlecht, aber das ist halt Geschmackssache
Arvelle hat das Buch grad im Angebot für 1,95 €
Hallo Ihr Lieben!
Es kann gut sein, dass ich nicht pünktlich einsteigen kann mit dem Buch. Ich lese gereade noch ein anderes Buch und befürchte, nicht bis zum 12. Juli fertig zu werden.
Was Bücher lesen angeht - bin ich leider nicht multitaskingfähig. Ich hoffe, dass ist okay?
Das wusste ich auch nicht, dass das Buch verfilmt wurde. Huah, das Cover der DVD ist ja echt gruselig. Ich hasse Horrorfilme! Ich lese aber gerne Thriller und das Buchcover sieht ja eigentlich harmlos aus. Dann werde ich erstmal das Buch lesen und dann schauen, ob ich mir den Film auch noch ansehen werde.
Ach, ich würde ja auch gerne noch mitlesen, aber ich weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe ... Hab noch zwei andere Bücher, die ich vorher lesen bzw. fertiglesen muss.
Darf ich denn trotzdem mitmachen? (Wenn auch etwas später?)
Ich habe das Buch angefangen, aber für unsere Beiträge scheint der Thread noch nicht freigeschaltet zu sein. Ich kann nicht für den ersten Abschnitt reinschreiben - ich bin nicht freigeschaltet bzw. habe nicht die Erlaubnis zu schreiben. Was kann das sein?
ZitatOriginal von Nikki
Ich habe das Buch angefangen, aber für unsere Beiträge scheint der Thread noch nicht freigeschaltet zu sein. Ich kann nicht für den ersten Abschnitt reinschreiben - ich bin nicht freigeschaltet bzw. habe nicht die Erlaubnis zu schreiben. Was kann das sein?
Na, heute ist ja auch erst der 12.
Die Leserunden werden immer erst freigeschaltet, wenn sie aktuell sind.
ZitatOriginal von Iszlá
Ach, ich würde ja auch gerne noch mitlesen, aber ich weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe ... Hab noch zwei andere Bücher, die ich vorher lesen bzw. fertiglesen muss.
Darf ich denn trotzdem mitmachen? (Wenn auch etwas später?)
Natürlich kannst du das, ich trage dich dazu.
Super, danke!