Aber sicher doch. Fein, es werden immer mehr
Die Mördereulen lesen am 15.07.09 Scott Smith - Dickicht
-
-
Fein! Ab jetzt beginnt mein Krimi / Thriller SUB-Abbau Bisher habe ich ja fast nur etwas für den SUB-Aufbau getan
-
Bin dabei.
-
Zitat
Original von TheRealNeo
Bin dabei.
ok -
Zitat
Original von Toebi
Fein! Ab jetzt beginnt mein Krimi / Thriller SUB-Abbau Bisher habe ich ja fast nur etwas für den SUB-Aufbau getanAbbau? Bei mir ist es eher ein Krimi-SuB-Aufbau
Die Bücher, die derzeit anstehen, habe ich noch nicht auf meinem SuB. Ich liebe es aber neue Autoren kennenzulernen! -
Ich muss gestehen, dass ich durch die Mördereulen ein bisschen was abbaue und viel aufbaue. Aber das macht eigentlich nichts aus, weil die Anregungen der Mördereulen genau meinen Geschmack treffen und gemeinsames Lesen in der Mördereulen-Runde viel viel mehr Spaß macht als alleine. Die allgemeinen Leserunden sind eher selten was für mich, aber die Mördereulen - gut, dass es sie gibt!!
-
Zitat
Original von Wuermchen
, aber die Mördereulen - gut, dass es sie gibt!! -
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich denke, dass du das Fragezeichen bei mir weg nehmen kannst. Das Buch subbt zwar nicht bei mir, aber mein Freund hat es und dann werde ich es mir ausleihen. Zeitlich müsste das auch passen...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich denke, dass du das Fragezeichen bei mir weg nehmen kannst. Das Buch subbt zwar nicht bei mir, aber mein Freund hat es und dann werde ich es mir ausleihen. Zeitlich müsste das auch passen...erledigt
-
Ich glaub, ich luscher mal ab und zu mal in die Runde.
Ich bin sehr gespannt, wie Eure Meinung zu dem Buch ist. Ich hab es ja vor ein paar Monaten gelesen..... -
Habe die Einteilung grad an Wolke geschickt...
Gestaltete sich etwas schwer, weil keine Absätze oder Kapitel oder Unterteilungen wirklich erkennbar sind.
Hab jetzt einfach in 4 Teile geteilt, dort wo es mir sinnvoll erschien...
Wollte auch nicht zu viele Teile machen, weil es sonst für Wolke viel Arbeit ist...
Denke, daß es so gehen sollte...Anfang bis S 125
126 - 217
218 - 345
346 - EndeICH HASSE BÜCHER OHNE KAPITEL ODER ABSÄTZE!
-
Zitat
Original von Babyjane
ICH HASSE BÜCHER OHNE KAPITEL ODER ABSÄTZE!
Vielen Dank für die Arbeit BJ! ich bin schon gespannt auf das Buch.
-
Danke dir für die Arbeit und Einteilung.
Ich finds auch immer blöde wenn es keine Kapitel etc. gibt. -
Ich habs irgendwie total verpeilt gehabt das ich das Buch auf meinem SUB habe.
Würde also auch gern mitmachen -
Mich streiche bitte von der Liste, Sabine - ich habe nicht mitbekommen, dass das Buch gelesen wird und es vor einer Weile damit versucht - ich war nicht begeistert.
-
Kein Problem, ich hoffe nur, ich hab jetzt nicht irgendwo einen Abschnitt mitten in der Handlung eingefügt... aber das werden wir sehen.
-
Ich habe es mir jetzt fix im Kalender eingetragen und bin schon sehr auf das Buch gespannt.
-
Will auch
-
SuB-Abbau + Bücherkauffasten.
Gründe mitzumachen - könnt ihr mich bitte dazunehmen! Ist das nicht ein Horror-Buch?