Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Wusstet ihr, dass "Die Päpstin" von Donna W. Cross verfilmt wird?
Ich glaube, das ist wieder ein Film, den ich mir anschauen werde
Kinostart ist der 29.10.09
Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Wusstet ihr, dass "Die Päpstin" von Donna W. Cross verfilmt wird?
Ich glaube, das ist wieder ein Film, den ich mir anschauen werde
Kinostart ist der 29.10.09
Freu mich auch schon drauf,hoffentlich verhunzten sie dieses schöne Buch nicht.Bin sonst von Buchverfilmungen immer sehr enttäuscht
Wenn die Handlung der Verfilmung auch nur halb so historisch fragwürdig wird, wie die der Buchvorlage, dürfte es ein schöner Fantasy-Spielfilm werden...
Oh da bin ich ja schon gespannt.. da werd ich wohl vorher doch noch mal das Buch lesen müssen... *schwelg* Das war mein erstes historisches Buch...
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Oh da bin ich ja schon gespannt.. da werd ich wohl vorher doch noch mal das Buch lesen müssen... *schwelg* Das war mein erstes historisches Buch...
Die Päpstin war auch mein erster historischer Roman...umso mehr freut es mich, dass er auf die Leinwand gebracht wird. Ich hoffe nur sie enttäuschen meine Erwartungen nicht!
Mit der Auswahl der Schauspieler bin ich aber schon einmal ganz zufrieden.
ich freue mich auch schon auf den Film.. es awar auch mein erster historischer Roman!
Interessant... zumal ich das Buch momentan am lesen bin und es sehr gut finde!
Historikus würde sich im Grab rumdrehen....
Sorry, falscher Thread ...
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Das war auch mein erstes historisches Buch
Ich fand´s toll! Freue mich schon auf den Film!
Kathi
Oh ja, sieht sehr vielversprechend aus!
Also, jetzt glaube ich doch, dass ich meinen Mann DA mit ´reinschleifen muss.
Ich war sehr skeptisch, weil es eines meiner Lieblingsbücher ist, aber der Trailer sieht wirklich gut aus. *freu*
Im Buch ist Jahanna von Ingelstein weißblond.
Im Film Schwarzhaarig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Im Buch ist Jahanna von Ingelstein weißblond.
Im Film Schwarzhaarig.
Ja da habe ich auch schon mehrfach drüber nachgegrübelt. Als Kind hat sie im Film ja schließlich auch hellblonde Haare
Ich habe kürzlich was zu dem Film in einer Sendung im TV gesehen und nun reizt mich der Film eigentlich überhaupt nicht mehr. Die Vorschau auf den Film fand ich irgendwie nicht gelungen.
Der Trailer ist nicht schlecht gemacht. Auch wenn der Film (wie fast jede andere Verfilmung) nicht zu 100% dem Buch entspricht, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Den werd ich mir auch ansehen.
Sollte ich vorher oder nachher das Buch lesen?
ZitatOriginal von Natascha
Den werd ich mir auch ansehen.
Sollte ich vorher oder nachher das Buch lesen?
Das überlege ich auch die ganze Zeit,ob ich das Buch vorher oder nachher lesen sollte???Endlich gehe ich mit der ganzen Familie zu dieser Verfilmung.Darauf freue ich mich schon riesig.