• Am 13. Mai kommt Illuminati endlich in die Kinos! :freude


    Mit Tom Hanks als Robert Langdon und Ewan McGregor als der Camerlengo.
    Trailer


    Werdet ihr euch den Film ansehen?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ oemchenli
    Das Kino im meinem Ort hat am 13.5. Vorpremiere. Ich denke der Film wird in den meisten Kinos aber erst ab 14.5. laufen.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich freu mich schon riesig auf den Film. Ich gehe aber nicht mit zu großen Erwartungen an den Film, da die Verfilmungen ja nie so gut sind wie das Buch.
    Aber egal. Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich gleich für Freitag, den 15. Kinokarten bekomme :grin


    @ oemchenli: Ich finde, sie hätten sich für Robert Langdon einen schlimmeren Schauspieler aussuchen können. Tom Hanks finde ich in Ordnung :-)

  • Nein, werd ihn garantiert nicht im Kino anschauen.


    Hab zwischenzeitlich versucht Sakrileg zum drittenmal anzuschauen mit immer dem gleichen Ergebnis: Ich schlaf nach spätestens einer halben Stunde ein, weil der Film ja sowas von langweilig is... ne ne, dafür is mir mein Geld eindeutig zu schade!

  • Zitat

    Original von shorty
    Nein, werd ihn garantiert nicht im Kino anschauen.


    Hab zwischenzeitlich versucht Sakrileg zum drittenmal anzuschauen mit immer dem gleichen Ergebnis: Ich schlaf nach spätestens einer halben Stunde ein, weil der Film ja sowas von langweilig is... ne ne, dafür is mir mein Geld eindeutig zu schade!


    Hast du das Buch gelesen?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade Sakrileg für die Leute langweilig ist, die das Buch nicht gelesen haben... :gruebel

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Hast du das Buch gelesen?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade Sakrileg für die Leute langweilig ist, die das Buch nicht gelesen haben... :gruebel


    Ne hab das Buch tatsächlich nicht gelesen... muss aber dazu sagen, das es meiner Frau auch nicht viel anders geht, die hat allerdings das Buch gelesen.


    Ich kenne auch genug Leute aus meinem Umfeld, die das Buch gelesen haben und den Film langweilig bzw. schlecht finden. Meine Chefin hat sich voller Erwartung die DVD gekauft und sie dann gleich verschenkt, weil ihr der Film nicht gefallen hat und die hat das Buch verschlungen... denke also das es nicht unbedingt mit dem lesen des Buches zu tun hat. Is halt Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von Jasmin87

    @ oemchenli: Ich finde, sie hätten sich für Robert Langdon einen schlimmeren Schauspieler aussuchen können. Tom Hanks finde ich in Ordnung :-)


    Ich mag Tom Hanks als Schauspieler Klasse aber nicht als Langdon. :zwinker
    Wen ich mir da vorstelle kann ich leider auch nicht sagen. :grin


    Zitat

    Original von Jasmin87

    Hast du das Buch gelesen?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade Sakrileg für die Leute langweilig ist, die das Buch nicht gelesen haben... :gruebel


    Ich habs gelesen und fand den Film grottig.

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal



    Werdet ihr euch den Film ansehen?


    Nein. Ich fand das Buch sterbenslangweilig, einfach nicht meine Art von Buch.



    Btw... was ist mit der tollen Synchronstimme von Tom Hanks passiert? Habe mich gerade beim Trailer richtig erschrocken. (Welcher übrigens meinem Bild vom Buch entsprochen hat, für mich ist sowas einfach nichts.)


    Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind, ich wünsche allen Fans einen tollen Film :wave

  • Ich freue mich auf den Film, finde es interessant wie man das Buch wieder umsetzen wird. ein 1:1 wird es ja nie, egal welcher Film. Und hier wird auch vorangekündigt etwas verdreht. Man nimmt sich die künstlerische Freiheit und bastelt den 1. Teil, also Illuminati, als 2. Teil an Sakrileg. Sozusagen als Fortsetzung. Somit ist der Film dann wohl in Anlehnung und ein für sich etwas allein stehender Film mit hoffentlich viel Spannung. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Werdet ihr euch den Film ansehen?



    Ja, freu mich schon drauf!


    Hab ja schließlich noch Kinogutscheine :chen