Der Frauenarzt von Marie Louise Fischer

• noch ein gutes Buch von der Fischer,

Deckelbeschreibung:

Seit seiner lezten Operation fehlt ein steriles Tuch! Plötzlich bäumt sich die Patientin auf. "Er soll gehen! Er soll..." " Wer denn?" "Der Mörder!" Die ungeheuerliche Anklage gellt durch den Operationssaal. Frauenarzt Dr. Klaus Berg steht wie erstarrt. Blicken nicht alle ihn an? Wiederholen nicht alle dieses schreckliche Wort? Oder ist es sein eigenes Gewissen, das wie ein Echo den Schuldspruch wiederholt: Mörder! Mörder!

Auf dem Polterabend seiner Tochter (Profesor der Klinik), wird der "Schwiegersohn" zu einem Notfall geholt. Natürlich war er nicht mehr nüchtern. Bei der OP verschwindet ein Tuch. Die Hochzeit wird aus fadenscheinigen Gründen abgesagt. In der Klinik wird er nur noch gemieden. Jetzt möchte er die Praxis seines Vaters übernehmen und nur noch praktischer Arzt und Geburtshelfer sein.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koala ()

• Hallo Koalabärle :wave
    schau einmal, wie wir uns ungefähr eine Rezension vorstellen, siehe Beitrag:
    Nur der Klappentext ist leider zu wenig. Gerade deine eigene Meinung interessiert uns sehr. Ansonsten könnten wir uns auch die Inhaltsangabe bei Amazon durchlesen. Nur durch die eigene Meinung der Mitglieder, wird man doch erst auf Bücher aufmerksam gemacht. Sei bitte so gut und schreibe noch einmal etwas zum Buch. Danke :-)

• früher habe ich mich auch mal durch die mlf bücher gelesen, aber obwohl ich viele bücher mehr als einmal lesen, bei ihren büchern hatte ich nie das bedürfnis dazu