Hier kann zu den Seiten 104 - 153 geschrieben werden.
'Ä:' - Seiten 104 - 153
-
-
32/32
Am Anfang dieses Kapitels steht die Überlegung meint er: zweiunddreißigzweiunddreißigstel oder meint er zweiunddreißigzweiunddreißig? Am Ende klärt sich dies.
Meine Levishosengröße ist übrigens 24/ 28 gibt es NIE... ich habe Leviszeit gehaßt... außerdem hat meine Mutter sich geweigert, den überteuerten Preis zu zahlen, daher mußte ich immer mit den billigeren Dieseljeans rumlaufen, fand ich enorm erniedrigend.... heute sind Dieseljeans cooler, somit war ich ganz klar Trendsetter.Was ist Compuserve? Ich erinnere mich das auf einem meiner Rechner gehabt zu haben auf dem ich aber keinen Zugang zum Netz hatte.... Chatrooms oder was muß ich mir da vorstellen?
Offener Brief an Theo Waigel
Der erste Text mit dem ich wirklich nicht viel anfangen konnte. Samenschluckerei? Ich stehe auf dem Schlauch, ehrlich.
Die letzten Zeilen sind ein wenig besser, aber die Aussage raffe ich diesmal wirklich nicht.Während des Sprungs in die Tiefe verhungern
Die Wahl der Todesart ist interessant bis genial, der Rest gibt mir auch hier nicht viel, außer Mitleid mit seinem vereinsamen Nachbarn.Knallfluchttourismus ins Magnifik Montanös Privat knallfaule
McDreck vs Burgerking, die zentrale Frage in jeder Ernährungsdiskussion, ich präferiere eindeutig McDreck, einzig die Pommes sind bei Burgerking besser.
Langsamgeher gehen mir gezielt auf die Nerven, ich beschimpfe sie hin und wieder sogar und ich bin verblüfft, daß Köln offenbar noch zu den schneller gehenden Städten gehört...
Befehle genießen ! OH JA! Bin ich sonst ja eher Befehlsverteiler, finde ich es manchmal einfach gut Regeln zu befolgen, zumindest so lange, bis ich zu Fuß an eine rote Ampel komme, da verstoße ich mit heimlichem Genuß sehr oft gegen jede Regel.Die Mitgeschleppten im Badezimmer
Das Wort JumboPlaisir ist eines, daß ich mir merken und meinem aktiven Wortschatz hinzufügen werde.
Wer mein Badezimmerschränkchen öffnet muß auch mit dem Inhalt leben können. Bei mir sind da zu finden:
Lockenwickler, Antifußpilzcreme, Theaterschminke, Glitterhaarspray, meine 90 Euro Gesichtscreme (die noch unbenutzte Nachfülldose), Qtips, ein Döschen mit meinen Weiheitszähnen, geschätzte 30 Parfumpröbchen, Haarspray und Deo in zig Variationen, OBs, dazu meine Antibabypille und Kopfschmerzmittel.
Was ist in eurem Schränkchen?
Ich finde Klofußumpuschelungen schon immer ekelhaft und versuche immer nicht drauf zu treten, selbst wenn ich Schuhe an habe.
Bodyshop mag ich nicht.Veränderungen des Neigungswinkels von Hutablagen sind keine Hausmädchenarbeit
Hab ich heute während eines Vortrags gelesen, da es schon schwer war, das Buch hinter meiner Jacke zu verstecken, habe ich mir keine Notizen gemacht und warte erstmal, was ihr so schreibt. -
32/32
Ich habe erstmal gegrübelt was es mit 32/32 zu tun hat, aber wie sich herausstellte handelt es sich, wie bereits erwähnt wurde um Jeansgrössen. Meine verschweige ich hier geflissentlich...
Was ich noch klasse fand war die 52-Stunden-Ekstasekapsel zum wachhalten, so eine bräuchte ich an manchen Tagen auch...Zu CompuServe hab ich nur das bei Wiki gefunden: Es handelt sich um einen US- Onlinedienst, welcher in den 1990ern ein wichtiger Wegbegleiter für die Nutzung des I-nets in Privathaushalten war. Heute gehört CompuServe zu AOL.
Samenschluckerei? Ganz ehrlich, ich steh da auch auf dem Schlauch... Hab da an etwas Schlüpfriges gedacht, aber bei Herrn Glodt weiss man ja nie, wahrscheinlich meint er etwas völlig abstruses damit und ich checks nicht. -
Gut, und ich dachte schon, ich wäre minderbemittelt, wegen der Samenschluckerei, wenn du es auch nicht raffst, kann es nicht an uns liegen.
Zu Compuserve hab ich auch nicht viel mehr gefunden, scheint ein Internetanbieter gewesen zu sein, mir scheint Herr Goldt kannte sich da mit der Technik noch nicht so aus.
-
Das glaube ich auch, zumal es ja heute zu AOL gehört...
Ich bin froh das ich nicht die Einzige bin die es nicht rafft, hab auch schon gedacht ich wäre etwas minderbemittelt -
32/32
Ich hatte früher Große 26/28. Bin fast verzweifelt, weil es eigentlich erst bei /30 anfing. Trägt man eigentlich noch Levi's? Ich habe schon seit Jahren keine mehr.
Ein Faxgerät für den Privatgebrauch finde ich auch eine ziemliche Geldverschwendung.Offener Brief an Theo Waigel
Ich schließe mich dem Kreis der Unwissenden an, Samenschluckerei kenne ich nicht. Der Rest ???
Während des Sprungs in die Tiefe verhungern
Mal wieder nichts für mich.
Knallfluchttourismus ins Magnifik-Montanös-Privatknallfaule
Ich mag McDonalds auch lieber, dass einzige, was meiner Meinung richtig lecker ist bei Burger King, ist der Big King.
Ich dachte immer, das die Silvesterböllerei überall gleich abläuft. Laut Herrn Goldt sind nur wir und die Österreicher? diejenigen, die selbst Silversterböller kaufen, bei allen anderen gibt es ein großes Feuerwerk und keine Extrawurst.Die Mitgeschleppten im Badezimmer
In meinem Badezimmerschränkchen stehen auch diverse Parfümpröbchen, Fußcreme, Nagellack, Tampons und meine Gesichtscreme, damit mein Mann nicht auf die Idee kommt, meine doch etwas teurere Creme zu benutzen.
Ich finde ja die Klodeckelumpuschelung am schlimmsten, die könnte ich nicht anfassen.
Ich gehe hin und wieder zum Bodyshop, meistens kaufe ich mir Badeschaum.Veränderungen des Neigungswinkels von Hutablagen sind keine Hausmädchenarbeit
Mir gefiel nur die Geschichte über den Reisepartner, der besonders im Falle eines Toilettengangs sehr wichtig ist, da er auf das Gepäck etc. aufpassen kann. Die Wortschöpfung Entleerungsnachbar gefiel mir sehr gut.
-
@ Vorleser
Ich weiß, daß wir vor ewigen Zeiten mal in Südtirol über Silvester waren und mein Vater Raketen mitgenommen hatte, die haben uns angeguckt, als wären Attentäter oder ähnliches. Das war da in Italien schlicht nicht üblich, es gab in jeder Stadt ein organisiertes Feuerwerk und sonst nix. -
Hier gefiel mir einzig die Überschrift und auch ich bekam Mitleid mit dem vereinsamten Nachbarn. Sonst war diese Kolumne nichts für mich.Knallfluchttourismus ins Magnifik - Montanös - Privatknallfaule
Ich bin ein Burger - King - Vorzieher, nur leider liegt der etwas ausserhalb und nur McWürg ist in der Nähe, also lande ich wenn ich mal Bock auf Burger hab meist da. Faulheit siegt.
Langsamgeher und Allesbestauner gehen mit tierisch auf den Keks, vorallem wenn ich mit zig schweren Tüten bepackt mir den Weg zum Gefährt erkämpfen muss. Die gehen einem auch nicht aus dem Weg wenn sie dich sehen, nein man bekommt noch Blicke zugeworfen so in dem Stil "Och kuck mal, ein Einheimischer der von der Jagd zurück ist..." Das sie nicht noch neugierig in die Tüten glotzen ist auch alles. So kommts das ich fauchend und schimpfend auf sie zu gehe und mich laut motzend an ihnen vorbeizwänge, natürlich die Ellenbogen ausgefahren und einsatzbereitDie Mitgeschleppten im Badezimmer
Oh Gott, den Inhalt meines Badezimmer"schränkchens" aufzuzählen würde glaub ich den Rahmen sprengen... Diverse Cremes, Abschminkmaterial, Nagellack in Unmengen, zig Haarpflegeprodukte, Tampons Packungsweise ( man könnte ja morgen keine mehr kaufen können :rolleyes), Parfum Fläschchen um Fläschchen und und und...
Ich muss hier zugeben das ich mich auch immer in den BAdezimmern anderer umschaue, allerdings ohne die Schränke zu öffnen (es sei denn man hat die Genehmigung des Besitzers ), denn das ist Privatsspähre und ich würde auch nicht wollen das jemand in meinen Sachen schnüffelt. Ich schaue immer was so rumsteht und vorallem ob es sauber ist
Zu Bodyshop gehe ich nur ab und zu, ich mag die Handcreme und den Labello dort -> wird immer auf Vorrat gekauft.Veränderung des Neigungswinkels von Hutablagen sind keine Hausmädchenarbeit
Die grosse Frage: Nimmt man jemanden mit in den Urlaub oder fährt man lieber allein...? Ich persönlich finde es von Vorteil wenn man jemanden hat der auf Gepäck aufpasst wenn Frau mal aufs Örtchen muss, auch fürs abendliche Programm ist es sicher von Vorteil wenn man nicht allein an der Bar rumhängen muss. Allerdings gestaltet sich die Auswahl des Reisepartner manchmal schon als etwas schwierig, da ja jeder eine andere Vorstellung von Urlaub hat. Da hatte ich bis jetzt zum Glück immer Glück -
32/32
Die Belanglosigkeit des Internets! Klar, man kann sich hier wirklich den größten Mist antun. Aber man kann auch so etwas tolles wie die Büchereulen finden.
Aber vielleicht findet Max Goldt das auch belanglos, wer weiß.Ich habe vor ein paar Jahren mal in einem Chat einen Freund veräppelt, gemeinsam mit einer Freundin habe ich ihn ziemlich angemacht. Wir haben uns als Yasmin (oder so) ausgegeben und ihn wirklich total verarscht.
Blöderweise hatte er uns vorher mal irgendwann seinen Lieblingschat und seinen Nickname verraten.
Also Leute, macht das nicht!!
War aber auch ein Riesenspaß...Compuserve kenne ich sogar noch, aus den absoluten Anfängen meiner Computerzeit.
Das mit dem Samenschluckereicenter hab ich auch nicht kapiert. Weiß jemand von euch inzwischen, was genau er gemeint hat?
Zum Ende dieser Kolumne ist mir noch eingefallen, dass es mich auch extrem nervt, wenn die Leute mit solchen abgedroschenen Sätzen um sich werfen, die sie dann auch noch für lustig halten. Da könnte ich aus der Haut fahren und werde teilweise sogar richtig agressiv. Weiß auch nicht...
Hier ist mir eigentlich nur das Geschenk an Franzi von Almsick in Erinnerung geblieben. Ich kann mich ganz düster erinnern, dass die gute Frau mal einen Satz losgelassen hat, der ein solches Geschenk rechtfertigt. Ich weiß aber auch nicht mehr genau, was es war...
Ansonsten konnte ich mit dieser Kolumne nichts anfangen.Knallfluchttourismus ins Magnifik-Montanös-Privatknallfaule
Ich hasse sowohl McDonald's als auch Burger King und was da sonst noch so rumschwirrt. Ich weigere mich, diesen in Pappe eingepackten Fraß zu essen.
Und das schon seit meinem 16. Lebensjahr.
Der Unterschied zwischen Hongkong und Paris war mir sowas von egal... -
So, ich dachte mir, zwischen Splitter und dem Kruzifix-Killer lese ich mal was ganz anderes, damit es nicht zu blutrünstig wird.
Und da ich hier ja noch ein paar Kolumnen übrig hatte...
Die Mitgeschleppten im Badezimmer
Ach, herrlich. Das ist auch wirklich schwierig, wenn man Gäste hat, die dann wieder irgendwelche Leute mitbringen, die man nicht kennt.
Man weiß ja echt nicht, wen man sich da ins Haus holt!
Am Ende ziehen ärgern die meine Katzen, treten ihnen auf den Schwanz etc... (alles schon passiert!)Und Toilettenumpuschelungen gehen tatsächlich gar nicht. Ich lege schon seit Jahren einfach ein Handtuch vor die Dusche, bevor ich darunter steige und meine Toilette wird grundsätzlich nie umpuschelt.
Finde ich echt widerlich!!So einen Typus Mensch wie die Claudia kenne ich - glaube ich - nicht. Ich stelle mir die Frau aber furchtbar vor.
Veränderungen des Neigungswinkels von Hutablagen sind keine Hausmädchenarbeit
Hier kann ich nicht so ganz mitreden. In meinem Leben hatte ich noch kein Hausmädchen und werde dies auch mit ziemlich 100%iger Wahrscheinlichkeit auch niemals haben.
Das mit den Gardinenstangen auf dem Klo war noch eine wirklich sehr lustige Vorstellung.
Aber es ist natürlich wahr: wenn man alleine unterwegs ist und aufs Klo muss: wohin mit dem Gepäck?
Ganz so misstrauisch wie Herr Goldt wäre ich dann aber wohl doch nicht (von wegen die Gardinenstangen auch noch festhalten auf dem Klo).