ZitatOriginal von Lilli
Ich habe mir das Buch eben ertauscht und lese auch mit...
Das Buch ist da, es kann losgehen...
ZitatOriginal von Lilli
Ich habe mir das Buch eben ertauscht und lese auch mit...
Das Buch ist da, es kann losgehen...
Für die Leserunde habe ich mir heute dieses schöne Büchlein gegönnt. Wann geht denn die Leserunde los? Ist das mit dem 18. Juni nun fix?
Ich habe gestern das Büchlein erstanden. Es ist ja tatsächlich nicht sehr dick!
Ich freu mich schon darauf!
Da sich keiner gegen den 18.06. aussprach, denke ich der Termin steht fest....
Hab die Anmeldung und Einteilung rausgeschickt.
Mangels Kapitel und vieler Seiten, hab ich das Buch einfach in zwei Teile geteilt. Die Mitte ist die Trennung...
54 Seiten Teil eins
und 54 Seiten Teil zwei...
Ich freu mich schon.
für mich ist der termin auch okay, ich nehme an, dass die leserunde zum leuchtenden sanddorn bis dahin abgeschlossen ist (und ich das wirklich sehr dünne büchlein bis dahin wiedergefunden habe :grin)
edit: ich HABE es wiedergefunden!
Bei mir kann es ein wenig später werden bis ich einsteige.
Zuerst lese ich "Die unsichtbaren Stimmen".
als ich heute früh im halbschlaf hier reinschaute und die einteilung sah, wollte ich schreiben, dass ich tatsächlich noch auf rügen zugange bin und dann ein leihbuch zwischenschieben muss. und dann sah ich, dass wir ja noch einige tage zeit haben...
ich freue mich drauf. wird, wenn ich recht überlege, meine erste leserunde ohne autorenbegleitung (was ja auch nicht mehr möglich wäre*g*).
Ich hab schon angefangen und bin schon mitten drin, weil ich angenommen habe, die Runde beginnt am 15. Juni und wollte schon meinen Senf schreiben. Der Thread ist gesperrt und ich denk mir "Das ist aber komisch" bis ich dann genauer geschaut habe - in meinem Kalender stehts ja auch richtig.
Ich freu mich auch schon, werde aber auch parallel lesen....
Ich auch....
und ich auch...bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin... Diesen Monat gibt es einfach zu viele interessante Leserunden.
Ich lese auch wieder mehrere Bücher gleichzeitig :-).
Ich habe noch einen Krimi zu Ende zu lesen, dann mache ich mich an den Capote. Freitag, denke ich
Edit: Ich pack's nicht. Real life shit und dieses Buch passen im Moment nicht zusammen. Ich brauche Mord und Totschlag und Blut etc. Ich hab's angefangen, aber das ist ja nur öde
Ich les erst mal "Hexendreimaldrei" zu Ende und beginne dann mit dem Buch.
Mir macht schon total angst, dass es öde ist?!?
Ich fand es überhaupt nicht öde, ist aber eventuell stimmungsabhängig.
Ich werds auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich das aktuelle Buch beendet habe. Dann werde ich es ja sehen....
ZitatOriginal von Akascha
Ich fand es überhaupt nicht öde, ist aber eventuell stimmungsabhängig.
Ist bei mir im Moment bestimmt so