Echte Vampire haben Kurven - Gerry Bartlett

• Also die Rezi klingt schon mal lustig und vielleicht genau nach dem Vampir Romantik Buch, nachdem ich schon lange Suche, weil es wohl nicht den üblichen Klischees entspricht.

Allerdings habe ich da mal eine Frage an die, die das Buch schon gelesen haben.

Soll die Frau auf dem Cover Gloria darstellen? Wenn ja, Frage ich mich, was an dem Körperbau so schlimm sein soll und habe dann die leichte Befürchtung, dass das Buch zu oft in die Sparte "Oh Gott, ich bin ja ssssoooo dick" (weil man vielleicht 2 Kilo von den Supermodelmaßen entfernt ist) abrutschen könnte, worauf ich keine Lust hab. Oder hat das Cover garnichts mit der Hauptdarstellerin zu tun und alle meine Befürchtungen sind unbegründet?

• @ Valdimier

Also ich würde Gloria nicht unbedingt mit dem Cover in Zusammenhang bringen, obwohl es schon etwas in die Richtung geht.

Das Gloria keine gertenschlanke Frau ist wird eigentlich nur hin und wieder erwähnt und regt einen zum Schmunzeln an - heißt unsere liebe Glori bekommt deshalb keine Depressionen. :wave