wann hättet ihr denn Lust, nochmal zu fasten? oder lieber dieses Jahr nicht mehr?
Gut, aber nur weil ihr es seid - Die Buchkauffrei-Statistik
-
-
Ich würde einen Versuch wagen - unter bestimmten Bedingungen
-
Ich wäre bei einem weiteren Fasten in diesem Jahr schon wieder dabei, und ich stelle nicht einmal Bedingungen.
-
ich bin dabei.....wie schon geschrieben....
-
ich mache auch wieder mit
-
ich stelle mich gerne als Motivator zur Verfügung
Aber mitmachen ... das schaffe ich leider nicht, ich habe derzeit echt zu große Lust, Bücher zu kaufen -
Ich wäre auch wieder dabei, allerdings wurde ich LR-Bücher kaufen und bei TT tauschen..
-
ja, TT würde ich auch nicht abstellen wollen, wenn ein lang ersehntes Buch eingestellt wird....
-
Ich würde auch mitmachen, allerdings müsste ich, solange ich noch in Genua bin, dann ein Buch kaufen, wenn ich nichts mehr zum Lesen da hab, weil zu Ostern hatte halt nur ein begrenztes Kontigent an SUB Büchern im Koffer Platz
-
Ist denn schon ein Termin anberaumt?
Wenn es nicht unbedingt im Sommer ist, mache ich gerne wieder mit. Erntedank-Herbstfasten vielleicht?
-
Pah was heißt hier wieder?
Ich faste immer noch in abgespeckter Version, wäre also wieder dabei. -
Ich gebe zu, ich habe seit dem Fasten jetzt 4 Bücher gekauft. Allerdings haben die zusammen so viel gekostet, wie ich sonst für eins bezahle. Denke mal, dass das noch im Rahmen der Sucht geblieben ist
Ansonsten habe ich gar kein Problem damit, weiter zu fasten. Also ich bin allzeit bereit, wenn jemand einen neuen Termin vorschlägt. -
Ich sitze gerade an einem neuen Fastenthread. Titel ist noch geheim. Ich wollte hier nur mal horchen, ob es irgendwelche Wünsche für Regeländerungen und Strafen fürs Bücherkaufen gibt. Ein möglicher Zeitraum wäre von Sommeranfang am 21.06. bis zum Herbstanfang am 22.09. Also 90 Tage :grin. Oder ist euch das zu lange?
-
Mir ist alles recht. In die Zeit fällt sowieso meine Prüfungsperiode und da komme ich bestimmt nicht zum Lesen und Kaufen. Danach sind dann Ferien und ich bin dauernd unterwegs... also wird bestimmt kein Problem werden
-
Zitat
Original von Foer
136 ungelesene Bücher und ihr kauft weiter??Jep
Hab weit über das doppelte und kauf trotzdem weiter fleißig ein (WL abarbeiten nenn ich das).Hab zwar da nicht mitgemacht, weil ich es eh nicht durchhalten würde, aber schön zu sehen, wie die anderen Eulen es "geschafft" haben. Hut ab für die Statistik aufstellen.
-
So, ich habe den Thread für das neue Bücherfasten jetzt gepostet :wave.