Aaaach, deswegen hab ich es dann ned als TB Ausgabe gefunden
Danke euch
Der Geist, der mich liebte - Kate Logan (mit Autorin) ab 17.08.2009
-
-
Hat denn jemand von euch schon das TB? Bei Amazon ist es noch nicht lieferbar. Wunder mich grad :gruebel.
-
Zitat
Original von Warwuschel
Hat denn jemand von euch schon das TB? Bei Amazon ist es noch nicht lieferbar. Wunder mich grad :gruebel.Nääää...ich habe auch noch nichts. Der Ravensburger Verlag hat es als vorätig gelistet.
-
Zitat
Original von Dany
Nääää...ich habe auch noch nichts. Der Ravensburger Verlag hat es als vorätig gelistet.
Weißt du auch seit wann Ravensburger es als vorätig listet? Wenn es erst seit heute ist, werde ich wohl das We noch abwarten.
-
Öhm, ich glaube ich hatte am Montag nachgesehen.:gruebel
-
Mein Buchhändler konnte mir heute noch keinen genauen Liefertermin sagen. Außer August stand da nix genaueres.
-
Wenn das TB nicht mehr rechtzeitig erscheint, fangen wir dann später mit der Leserunde an?
Melzi, weißt du was über den Termin?
-
Ich weiß leider nix Genaueres, habe aber gestern meine Belegexemplare bekommen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es im Laufe der nächsten Woche auch bei Amazon verfügbar sein dürfte.
Keine Panik, das klappt schon noch rechtzeitig.
Sonnige Grüße
Brigitte -
Kuss des Todes ist die TB-Ausgabe von "Der Geist, der mich liebte"? Sicher??
Ich hab sowas noch nie gehört, dass ein Buch als TB einen anderen Titel hat
Zumal ich den neuen Titel nicht so gelungen finde... erinnert mich zusammen mit dem Cover doch irgendwie an die Biss-Bücher...Der Geist steht schon eeewig auf meiner WL... ich überleg noch
-
Zitat
Original von Lystriana
Kuss des Todes ist die TB-Ausgabe von "Der Geist, der mich liebte"? Sicher??
...Gaaaanz sicher.:-)
-
Zitat
Original von Melzi
Ich weiß leider nix Genaueres, habe aber gestern meine Belegexemplare bekommen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es im Laufe der nächsten Woche auch bei Amazon verfügbar sein dürfte.Keine Panik, das klappt schon noch rechtzeitig.
Sonnige Grüße
BrigitteDanke!
Dann werde ich warten was sich bis nächste Woche ergibt... Dann kann ich mich wenigstens noch mit dem Lesen gedulden :grin.
-
Danke Melzi für die schnelle Antwort.
Ich freu mich schon darauf, das Buch zu lesen.
-
Danke für's listen, Batcat.
Es ist sicher kein Problem etwas später mit der Leserunde zu starten, wenn das Taschenbuch bis dahin noch nicht erschienen ist. Die Beiträge werden ab dem 17. eröffnet, aber es ja egal, wann man da reinschreibt. Hauptsache man schreibt rein.
-
Ich habe mir das Buch gerade bei Thalia bestellt, als Selbstabholung in einer Filiale. Hab das jetzt zum ersten Mal gemacht, hoffe es läuft so ab wie es sein soll
-
Ich habe heute eine mail von amazon bekommen, wo man mir mitteilt, daß mein vorbestelltes Buch voraussichtlich zwischen dem 18.8. und dem 21.8 ausgeliefert wird.
Das kommt ja dann einigermaßen hin.
-
Zitat
Original von Kayenta
Ich habe heute eine mail von amazon bekommen, wo man mir mitteilt, daß mein vorbestelltes Buch voraussichtlich zwischen dem 18.8. und dem 21.8 ausgeliefert wird.Wieso habe ich die nicht bekommen?
-
Zitat
Original von *stern*
Ich habe mir das Buch gerade bei Thalia bestellt, als Selbstabholung in einer Filiale. Hab das jetzt zum ersten Mal gemacht, hoffe es läuft so ab wie es sein soll
Also bei mir hat alles supi geklappt, hab grade eine E-Mail bekommen, dass mein TB abholbereit ist. Werds wahrscheinlich morgen abholen gehen. -
oh prima, dann warte ich mal auf den Anruf meines Buchhändlers.
-
Grad kam der Anruf, ich kann es abholen.
-
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Mit Paketverfolgungsnummer :grin.