Ich hab das Buch schon mal gelesen, würde es aber gerne nochmal mitlesen
Der Geist, der mich liebte - Kate Logan (mit Autorin) ab 17.08.2009
-
-
Mich müsst ihr leider von der Liste streichen. Ich habe momentan keinen eigenen Computer und kann auch noch nicht sagen, ob ich im August genug Zeit finde und bis dahin wieder Pc und regelmäßigen Internetzugang habe.
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Alle sind bis hierhin eingetragen.
Ich freu mich schon. -
Es dauert ja gar nicht mehr lange! Habe gerade in meinen Kalender geguckt und gesehen, dass ich mir nächste oder übernächste Woche das Buch noch kaufen muss ... ähm darf!
Ich freu mich schon -
Ich muß es auch noch kaufen, das habe ich bisher nicht gemacht, sonst hätte ich es wohl schon vorher gelesen.
-
Bin auch extra am Warten mit dem Kauf, sonst wärs schon längst ausgelesen
-
Ich freue mich schon auf die Leserunde. Habe das neuerscheinende Taschenbuch schon bestellt. Mal sehen, wann es eintrifft...
-
Ich hab's auch schon lange vorbestellt - eigentlich sollte es morgen kommen.
-
mein Buchhändler hatte es heute noch nicht da
-
Ich habe von amazon eine mail bekommen, dass noch kein Liefertermin feststeht.
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe von amazon eine mail bekommen, dass noch kein Liefertermin feststeht.ja, ich habe gestern abend auch noch diese e-mail bekommen - schade ich dachte, das Buch würde heute eintrudeln.
-
Ging mir vorhin auch so als ich die Mails abgerufen habe...
Hab mich schon gefreut... -
Freue mich schon so drauf, wollts mir heute kaufen, hab mich dann aber zusammengerissen, weil ich es nicht einfach so hier rumliegen lassen könnte, ohne mal reinzuschaun.
-
Ich würde gerne mitlesen. Das Buch habe ich schon bestellt.
-
Ist gut.
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Hihr, mal eine Frage zum Buch. Das ist doch schon als Taschenbuch raus ne? Im Inet hab ich nämlich ne Ausgabe für 14,95€ gefunden. Ist das jetzt die "Taschenbuch"Ausgabe oder gibt es da eine günstigere? Danke schonmal Wills mir jetzt in den nächsten Tagen besorgen
-
Das sollte am 1.8. als TB erscheinen.
DIe HC Ausgabe hat auch einen anderen Titel. -
Hallo,
das hier ist die TB Ausgabe.:wave