Hallo ihr Eulen!
Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und bin begeistert von diesem Forum und der Fülle an Informationen zu den verschiedensten Büchern!
Ich bin 24 und komme aus Lahnstein (bei Koblenz) und bin seit ich lesen kann eine richtige Leseratte, was leider für meine sozialen Kontakte nicht immer förderlich ist!
So kommt es zum Beispiel öfters vor, dass ich lieber mit einer Tasse Tee (neben den Büchern mein zweites Laster ) und einem Buch im Bett liege, anstatt abends mit meinem Mann und meinen Freunden auf die Rolle zu gehen!
Gottseidank nehmen meine Freunde das mittlerweile nicht mehr so ernst, sondern belächeln meine "Sucht" (Allen voran mein Mann)
Ich freue mich schon auf schöne Diskussionen in diesem Forum und vor allem darauf, Eulen kennen zu lernen, die genauso vernarrt in ihre kleine Bibliothek sind, wie ich es bin!
Ach ja, eine Frage habe ich noch: Wofür steht die Abkürzung SUB??? Ich weiß ja von der Bedeutung her, was das ist, aber ich bekomme schon Kopfschmerzen vom grübeln, wofür die Abk. steht!!!!