Fumu CD für Eulen

• Hallo Eulen, weil mir das gerade passiert ist, eine Eule hat über Fumuonline eine CD bestellt, dort geht es nur mit Vorkasse. Sollte noch jemand eine haben wollen, sendet mir eine PN und schicke Euch die CD (gerne mit Widmung) ohne Vorkassa zu, so viel Vertrauen habe ich zu Euch und als Antwort sendet Ihr mir eine 5-Euro-Note per Brief.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Und als Bonus hörst Du auch mich als Erzähler und mit verstellter Stimme als den Magier Schnippo und meine Tochter Laura (Juli14) spricht sich selbst.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallo Marlowe,

mich würde auch interesieren, für welches Alter die CD geeignet ist. Unsere Tochter ist 6 und jetzt in die Schule gekommen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Also, die CD ist ab 5 Jahre geeignet und hier in den Kindergärten und Schulen gut angekommen.
    Inzwischen wurde 5 CDs von Büchereulen bestellt, eine Adresse fehlt mir noch, und um das noch mal zu sagen. Ich schicke die CD, nach Erhalt schickt ihr mir im Briefumschlag 5 Euro und fertig. Also, 5 Euro inclusive Versand. Gilt nur für Büchereulen.
    Und was die Länge angeht: 45 Minuten einschl. dem tollen Fumulied, bei dem übrigens Juli14 auch mitsingt, ist nur deshalb zu kurz, weil man nicht weiß, wies weiter geht. Hat denn niemand Beziehungen zu einem Kinderbuchverlag, die Zeichnungen werden überall sehr gelobt und sind einfach "nur" wunderschön.

• Ja, Marlowe, das stimmt: Die CD war wirklich wunderschön, sie schien nur irgendwie mittendrin einfach aufzuhören, obwohl die Geschichte ja eigentlich noch gar nicht wirklich zu Ende ist. Fumu ist ja immer noch nicht wieder zurück im Feenland... Mich hat es auf jeden Fall sehr gereizt zu wissen, wie es jetzt weiter geht und da ist es sehr schade, dass wir das wohl nie erfahren werden... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich könnte ja, exclusiv für die Eulen, die Fortsetzungen hier zumindest zum Vorlesen veröffentlichen? Es kommen noch Reisen und Abenteuer zum Inselland, Sandland usw., bei Interesse schreibe ich die Dialoge für die Fortsetzungen um und ihr könntet sie ausdrucken und Abends vorlesen.

Es war geplant, jährlich eine CD zu produzieren, aber wie schon gesagt, das liebe Geld!

• Das kommt darauf an, glaube ich. Wenn das Feedback so positiv ist, wäre es sicherlich nur ein kleines Problem. Außerdem könnte ich für einen buchverlag ja ganz neue Texte schreiben.

• Du meinst, du willst ein Auskunft vom Fachmann? :grin

Marlowe

Brauchst du meine Adresse auch noch,oder hattest du die nun schon?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)