[ERLEDIGT] Tom verschenkt fünf signierte Exemplare "Stellungswechsel"

• Zitat

Original von Tom
    Elbereth : Ich habe das oben erklärt - die Verlagsauslieferung hat mir Belegexemplare aus der ersten Auflage statt aus der zweiten geschickt. Und von der ersten Auflage habe ich wirklich genug Exemplare zu Hause. ;-)

Ok, Du siehst , ich habe Dein erstes Post gründlich durchgearbeitet :grin

analphabetische Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Meins ist heute angekommen. Vielen, lieben Dank nochmal! :knuddel1 :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• @BJ, vielleicht freut sich gerade Dein Nachbar :gruebel :grin

mißtrauische Grüße von Elbereth :wave

edit: oder aber die Widmung wird so lang :lache

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Nein, meine Nachbarn sind alle integer, ich hoffe nur Tom hat nicht mit DPD verschickt, mit denen führe ich derzeit einen kleinen Krieg... :cry :help

• 1. Schön, dass vier von fünf ihre Bücher bekommen haben. :wave

2. Schade, dass BJ bisher nicht. Ich kann keine Erklärung dafür liefern. Rausgegangen ist es, das wird in meiner Firma über PIN sammel-abgeholt, und da es kein Paket, sondern ein päckchenartiger Schwerbrief oder sowas war, kann ich nicht sagen, wer vor Ort zustellt. Vielleicht kommt ja morgen eine Abholkarte an. Wenn bis nächste Woche nix passiert, schicke ich Dir ein neues. ;-)