Methoden bei Weltbild

• Zitat

Original von Jessy!
    Bitte bitte schreibt doch mal einer auf was Frank sagt, ich kann es irgendwie nicht anhören! Bitte!

„Guten Tag liebe Anruferin, lieber Anrufer. Ich bin Frank und nehme im Auftrag Ihres erhofften Gesprächspartners diesen Anruf entgegen. Ich darf Ihnen ausrichten, dass eine telefonische Kommunikation nicht gewünscht ist. Daher bedaure ich sehr, die Verbindung nun trennen zu müssen.“

Und dann legt Frank auf :grin

• Zitat

Original von SabineW
    Man sollte konsequent vermeiden, in irgendwelchen Online-Formularen Telefonnummern anzugeben. Leider geht das nicht immer, aber in diesen Fällen hilft ja zum Glück Frank aus.

Danke, Frank kannte ich bisher noch nicht.

In den Fällen, in welchen eine Telefonnummer angegeben werden muß, ich aber nicht will, gebe ich i. d. R. falsche Nummern an. Es wird nämlich nur die Plausibilität geprüft, nicht die Richtigkeit der Nummern. Also beispielsweise 22222/4444 oder ähnliche "Kunstnummern" werden angenommen. Nur anrufen sollte man da nicht. Da sagt dann eine freundliche Stimme der Telekom, daß es diesen Anschluß nicht gibt. :grin

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Oh man es gibt also noch mehr die von Weltbild genervt sind.

Andauernd will die mir etwas andrehen.

Aber Frank ist klasse und die Robinsonliste werde ich mir gleich mal anschauen.

Jetzt habe ich zwar ruhe aber wer weiß wann die sich wieder melden.

Ich geh schon nicht drann wenn ich die Telefonnummer sehen.

• :wow ...passt aber auf, dass ihr keine Nummern vertauscht, sonst hat ein armer Real-Life-Telefonierer nähmlich den Ärger. Wollte die Nummer grad mal ausprobieren... und hab mich arg gewundert, als ein echter Mensch dran ging. :chen
    Der arme, ob der wohl nun mit ungewollten Anrufen zubombardiert wird..

• Ich bin sowas von :fetch das ich das mal hier schreiben muß.

Habe ein Buchpaket bestellt und es hieß es wird nachgeliefert. Vor einer Woche hab ich dann mal nachgefragt wo es denn bliebe, da sagte man mir, man wisse es nicht, weil der Lieferant es auch nicht weiß.

Heute bzw. gestern hab ich nochmal nachgefragt und erfahren das sie es bedauern das es nicht bei mir angekommen sei, sie haben den Posten storniert und die Rechnung ebenfalls.

Haallloooooo :pille, jetzt verstehe ich gar nichts mehr erst ist es nicht da und dann kam es nicht.

Muß ich das verstehen? :gruebel