Hallo zusammen,
ich hatte mich eigentlich nur mal eben ruckzuck angemeldet, um eine Fehlinfo zu einem meiner Bücher zu klären, bevor jemand enttäuscht feststellen muss, dass es sich (wegen eines geänderten Titels) doch nicht um eine Fortsetzung, sondern lediglich um die TB-Ausgabe eines bereits vor 2 Jahren erschienen Romans handelt.
Aber wenn ich schon mal da bin, dann bleib ich jetzt auch mal ein Weilchen und seh mich um...
Ich bin Brigitte Melzer, Jahrgang 1971, und lebe in München.
Im Gegensatz zu vielen anderen, die von sich behaupten können, bereits ihr ganzes Leben lang zu schreiben, hab ich die Tastatur erst vor knapp 10 Jahren für mich entdeckt. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Wenn ich nicht schreiben kann, werde ich ... äh ... nennen wir es mal vorsichtig ... ein wenig unausgeglichen.
2004 ist mein erstes Buch bei Ueberreuter erschienen. Angefangen habe ich mit Fantasy (meiner absoluten Leidenschaft) - inzwischen schreibe ich aber auch historisches Abenteuer, Dark Fantasy, Grusel, Horror und... und ... und... Dabei habe ich immer gesagt, dass mir nix anderes, als Fantasy ins Haus kommt. Das ist wohl der Beweis, dass sich der Mensch doch weiter entwickelt...
Meine historischen Abenteuerromane erscheinen unter dem Pseudonym Morgan Grey und einen Geisterroman im Amerika unserer Zeit habe ich als Kate Logan veröffentlicht.
Wer mehr über mich wissen will, erfährt das auf www.brigitte-melzer.de oder fragt mich einfach.
Liebe Grüße
Brigitte