Siehe oben:
ZitatOriginal von Gummibärchen
Das hab ich nicht gesagt
Nein, so denk ich auch nicht. Ich finde nur dieses "DFB wollte er nicht trainieren, aber danach geht er zum FCB" leicht daneben, wenn man die Umstände nicht kennt und hab gesagt, dass man ja nicht immer vom "Schlimmsten" (oder vom Schlechten) ausgehen muss. Zumal es schon interessant ist zu hören, dass sich Leilani wahrscheinlich nicht aufgeregt hätte, wenn es nicht FCB gewesen wäre. Ging es jetzt um die (in Frage gestellte) Glaubwürdigkeit von Klinsi oder um den FCB als Verein?
Ich denke auch nicht, dass man ihn "ausgenutzt" hat. Man hat ihm nen Job angeboten. Er hat angenommen. Das wird wohl beidseitiges Einverständnis voraussetzen. Er wollte trainieren, sie wollten zahlen. Jetzt wollen sie nicht mehr zahlen, weil er nicht so trainiert, wie sie es gern hätten bzw. die Ergebnisse nicht stimmen. Pech für Klinsi. In meinen Augen auch Pech für den FCB, denn ich denke schon, dass Klinsis Art zu mehr führen könnte, als es die Ergebnisse zeigen. Aber wenn es nicht passt, passt es nicht. Basta.