ZitatOriginal von magali
Wurde der Rosarote Panther schon genannt?
*magali summt 'Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät'*
Mega-Kult!!! Die hab ich alle auf DVD in einer tollen rosaroten Sammelbox! Alle Folgen
ZitatOriginal von magali
Mega-Kult!!! Die hab ich alle auf DVD in einer tollen rosaroten Sammelbox! Alle Folgen
ZitatOriginal von magali
Bei den SciFi-Serien kam noch 'Invasion von der Wega', eine typische US-Kalte-Kriegs-Paranoia'-Serie. Anschauen durfte ich sie zuhause nicht, ich war ja höchstens sechs. Ich habe an den entsprechenden Abenden häufig bei meiner Schulfreundin übernachtet, deren Eltern sahen das nicht so eng.
Die invadierenden Weganer (Veganer?? :yikes) erkannte man an irgendetwas an ihrem kleine Finger, glaube ich.
Das Beste aber war, daß sie, wenn sie tot waren, verglühten. Das geschah mindestens einmal pro Folge und ich fieberte diesem Augenblick entgegen.
Stimmt; die hatten entweder einen Finger mehr oder einen weniger als Menschen (genauer weiß ich es auch nicht mehr). Offensichtlich war ich seinerzeit schon etwas älter als Du; ich durfte das zuhause gucken.
Tom & Jerry habe ich auch sehr geliebt oder Speedy Gonzales, die wilde Maus von Mexico.
Oder Kennt noch jemand die Serie: "Immer wenn er Pillen nahm", die fand ich auch immer sehr spannend.
und natürlich das übliche: Daktari, Percy Stuart, fast hätte ich es vergessen "Graf Yoster".
Salto Mortale, High Chaparal, und andere durfte ich nur in den Ferien schauen, weil die so spät anfingen.
liebe Grüße vom Bücherwurm60
ZitatOriginal von magali
Das summe ich hoffentlich bald dem Feierabend entgegen. Paulchen Panther mochte ich als Zeichentrick und auch den Pink Panther mit Inspector Clouseau (aber nur das Original mit Peter Sellers!)
"Wer hat an der Uhr gedreht" hatte zwar nicht Udo Jürgens gesungen, aber damit kam die Assoziation zu Tom & Jerry Vielen Dank für die Bluuumen .... und Es war einmal der Mensch Was ist Zeeeeeit ...., die Serien habe ich auch sehr gerne gesehen, obwohl ich nicht so der Zeichentrickfilmfreund bin, und natürlich noch Wickie und die starken Männer.
.
Also zur Zeit sehe ich regelmäßig:
Primeval
Reaper
Dr. House
Grey´s Anatomy
Private Practice
Torchwood - auch wenn ich das manchmal etwas nervig finde
und ganz wichtig:
Bones - die Knochenjägerin
ZitatAlles anzeigen[i]Original von Uta
Auch schön:
Unsere kleine Farm
Der Doktor und das liebe Vieh
Reich und Arm
Das Haus am Eaton Place
...
Du meinst wohl "Reich und schön"
Ich habe so viele Serien geguckt, eigentlich peinlich: sehr gern "Bonanza", "Unsere kleine Farm", "Love Boat", "General Hospital", "Booker", "MacGyver", "Zurück in die Vergangenheit", "Trapper John M.D." (oder so ähnlich geschrieben), "Beverly Hills 90210" und "Melrose Place" und und und
Reich und Arm gabe es doch auch!
Rich Man, Poor Man
War glaube ich mit Peter Strauss
Hatten wir eigenltich schon Graf Duckula? Sooo geil, gesprochen in Ilja Richter... mit Igor und Emma
ZitatOriginal von Uta
"Wer hat an der Uhr gedreht" hatte zwar nicht Udo Jürgens gesungen, ......[/B]
Sondern Maria Neuhaus bitte runterscrollen.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Rich Man, Poor Man
Jaaaaaaaa die fand ich toll.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Rich Man, Poor Man
Echt, na sowas!
Lou Grant würde ich gerne einmal wieder sehen!
ZitatOriginal von Nikki
Da ich mich ja an etliche Serien erinnere, muss ich wohl gestehen, ich habe als Kind/Teenie wirklich viel Fernsehen geguckt....
So geht's mir ja auch! Als hätte ich 24 Stunden vor der Glotze gehockt!
ZitatOriginal von Bell
Echt, na sowas!
Ja echt, und das war eine gute Serie.
Ich würde mir am liebsten sofort einige der hier genannten Serien kaufen.
Amfang der Achtziger: "Eine amerikanische Familie" fand ich immer gut! Würde ich gerne einmal wiedersehen!
Kristy McNichol spielte mit.
Wurde hier eigentlich schon Superkater mit Wachtmeister Tippel erwähnt? War ganz prima.
Oder nicht zu vergessen Arthur der Engel von der Engelschutzbrigade.
Gruß kds
Wurde "Der Bastian" schon genannt? Habe ich auch sehr gerne geschaut.
Edit: Die Verlinkung klappt nicht.