ZitatOriginal von Büchersally
- Erinnert sich noch jemand an Der Mann aus den Bergen?
Natüüüürlich!!
- Erinnert sich noch jemand an Der Mann aus den Bergen?
Natüüüürlich!!
Auch ziemlich unvergessen.
Es waren einige wenige in schwarz/weiß, aber die meisten farbig. Es war diese Sammlung.
Nicht zu vergessen:
Hier hab ich noch die "Nachbarn" gefunden
Ist das Lied nicht schmalzig?! *drehtLinkinParknochlauter*
Dat is schööööööööööööööööööööön.*verdrehtdieAugen*
Tarzan mit Ron Ely.
Catweazle! "Elektrik-Trick"
Harrys wundersames Strafgericht war zwar nur teilweise gelungen, aber John Larroquette war so schön snobistisch.
In Nachtschicht mit John war er weniger bissig. Die Serie war auch sehr kurzlebig.
Danach habe ich ihn nur noch als psychopathsichen Mörder in "Practice" gesehen, auch da war er ziemlich stark, wenn auch drastisch.
Michel!
Daran kann ich mich auch erinnern ( hab ich eigentlich was anderes gemacht ausser Fernseh gucken ).
Und wer hat das geschaut?
ZitatOriginal von Herr Palomar
Harrys wundersames Strafgericht war zwar nur teilweise gelungen, aber John Larroquette war so schön snobistisch.
In Nachtschicht mit John war er weniger bissig. Die Serie war auch sehr kurzlebig.
Danach habe ich ihn nur noch als psychopathsichen Mörder in "Practice" gesehen, auch da war er ziemlich stark, wenn auch drastisch.
Bull alias Richard Moll fand ich schräger als den Anwalt.
Etwas neueres:
Dasselbe bewährte Team:
Ne Krimiserie ist mir noch in den Kopf gekommen.
"Verfeindet bis aufs Blut" mit Michael Madsen
Hart aber Herzlich
Knightrider
Ein Duke kommt selten allein
Columbo
Und diese Serie mit dem Kerl, der 10 (??) Töchter hat und die haben ständig gesungen, ist mir damals schon kolossal auf den Sack gegangen, mußte ich aber wegen meiner Schwester ständig gucken.
Die Schnorchels fand ich auch noch toll. Link
Regina Regenbogen hab ich auch oft geguckt. Link Die hatte ich sogar später als Puppe, erinnere ich mich.
Heidi fand ich immer unsagbar langweilig...
Hallo Spencer fand ich meist ganz nett S
Und natürlich die Augsburger Puppenkiste.
Und Hals über Kopf fand ich auch spaßig... "oh Schreck oh Schreck, das Kind ist weg..."
Es war einmal das Leben, hab ich auch geguckt.
Anna hab ich vor Weihnachten immer geguckt, obwohl mir die doofe Primaballerina meist tierisch auf den Sender gegangen ist.
Die Addams Family durfte ich nicht gucken, meine Eltern hatten da irgendwie komische Vorstellungen von, leider.
Fred Feuerstein hingegen durfte ich gucken und habe es geliebt.
Die Dinos fand ich schon nicht mehr so spaßig, hin und wieder mal, aber eher selten hab ich die gesehen.
Und dann gabs da noch so einen Trickfilm mit Leuten auf einer einsamen Insel, meint ihr ich komm auf den Namen, mist... fällt mir nicht ein. Giligan oder so ähnlich hieß einer.
@BJ
Gilligan's Insel