Eure Kultserien

• Als ich noch "jung" war fand ich ja "The Tribe" unglaublich toll! Eine Welt ohne Erwachsene und dann noch mit schicken Darstellern. Oh, das war toll.

Wenn ich mir die Serie heute ansehe - oh Gott war das schlecht gemacht, aber ich hab's geliebt!

• Kennt wahrscheinlich eh niemand mehr:

Gilligans Insel

Lief in den Sechzigern und in den Siebzigern.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Lissa
    (als "alt" zählt alles, was gedreht wurde, als ich noch nicht geboren wurde)

älteren Serien:
    Raumschiff Enterprise

Das läuft auf ZDF neo (Montags - Freitags 18:10 Uhr und Freitags nochmal um 20:15 und 21:00 Uhr)

Star Trek - Das nächste Jahrhundert (Mo - Fr 19.00 Uhr auf Tele5)

:grin

• Zitat

Original von oemchenli

Das läuft auf ZDF neo
    Star Trek - Das nächste Jahrhundert (Mo - Fr 19.00 Uhr auf Tele5)
    :grin

Vergangenen Donnerstag kam die Pilotfolge zu "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" auf Tele5. Endlich mal die Chance, die Staffeln komplett von Anfang an zu sehen :freude

• Anna und der König von Siam

mit Yul Brynner

Das hatte echte Klasse!

• Jaaa, Kühlwalda! :lache Wusste gar nicht, dass es dazu auch ein Buch gibt, danke für den Tipp! :-) Die Serie könnte ich mir jetzt direkt wieder ansehen, die kommt irgendwie nie aus der Mode.

Zählt die Muppetshow auch? :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Sowas wie die Muppetshow gibt es heute gar nicht mehr! Das war eine der allerbesten TV-Serien/-Shows die es jemals gab! Finde ich jedenfalls. :-]

"Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht..." *träller*

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Ja, so herrlich anarchisch. :grin Mir fällt sonst nur noch "Shaun, das Schaf" ein und "Wallice und Gromit". Und natürlich "Schlupp vom grünen Stern". Augsburger Puppenkiste an sich war/ist auch immer großartig, so alt kann ich gar nicht werden, dass mir das nicht mehr gefällt. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Du kennst "Schlupp vom grünen Stern" (meine absolute Lieblings-Puppenkisten-Reihe)? Die meisten Leute nennen alles Mögliche von der Augsburger Puppenkiste, wenn man sie fragt, aber niemals das. Ich finds heute noch ganz, ganz toll!!! :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()